Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Donnerstag, 27. April 2006

Ich oute mich jetzt mal als Riesenhasenfuß

Morgen früh habe ich den dritten Termin bei meinem Frauenarzt. Und wieder einmal schiebe ich Panik. Vor jedem Termin mache ich mir einen Kopf, ob mit unserem Wusel auch wirklich alles in Ordnung ist. Vor dem Ultraschall graut mir ganz! Es gibt keinen Grund, weshalb ich mir Sorgen machen müsste, schließlich habe ich keinerlei Beschwerden. Und trotzdem habe ich Angst, dass ich morgen nicht das heiß ersehnte Schlagen des Wuselherzchens sehen könnte, ich Schaf. Vermutlich werde ich mich wirklich erst dann wieder entspannen können, wenn ich die Bewegungen des kleinen Würmchens sehe... Wäre es unverschämt Euch zu bitten, mir ein klitzekleines bisschen die Daumen zu drücken?

Oh, das Herzblatt ist morgen auch mit von der Partie. Er hat nicht locker gelassen, er musste einfach mit. Einen ganzen Tag Urlaub hat er sich dafür genommen (anders wäre es bei seiner täglichen Fahrtstrecke zur Arbeit und zurück leider auch nicht gegangen). Ich habe auf ihn eingeredet wie auf einen kranken Gaul um ihn dazu zu überreden, dass er wenigstens bis zur ersten "normalen" Ultraschall-Untersuchung wartet. Das wäre dann im Mai. Aber nein! Morgen muss er dabei sein. Er will seinen Nachwuchs endlich auch mal sehen, und zwar in Aktion, nicht immer nur auf den Ultraschall-Fotos. Irgendwie ist das doch süß von ihm, oder?

Weisheit von heute:

Unser Herrgott hat jedem Menschen ein Hirn gegeben. Soviel steht fest. Fakt ist aber auch, dass einigen Personen definitiv die dazugehörige Bedienungsanleitung abhanden gekommen ist...

*schlägt mit dem Kopf gegen die Wand*

Huch!

Soeben habe ich erfahren, dass ich zwei waschechte Freimaurer kenne.

Ach, Du ahnst es nicht!

Wie kann es denn bitteschön sein, dass ein Einkäufer einer renommierten Pferdesportmarke von seinem Metier nicht den blassesten Schimmer hat? Wenn ich als Lieferant meinem Kunden erst einmal einen halbstündigen Vortrag über den Sinn und Zweck einer Schabracke und deren textiler Bestandteile halten muss, dann kann doch irgendwas nicht stimmen, oder? Wie ist dieser Mensch nur zu seinem Job gekommen?

Tolles Wetter

Prima. Genau zwei Tage lang hatten wir hier mal etwas, das entfernt an Frühling erinnerte. Am Dienstag war's dann bewölkt, gestern auch, und seit gestern Abend regnet es nur noch in Strömen. Muss ja so sein, schließlich geht es ja mit Riesenschritten erstens auf den Samstag und zweitens auf den 1. Mai zu. Für den 1. Mai haben wir für dieses Jahr nämlich wieder eine Wanderung durch den Spessart geplant, inklusive Picknick, Schnitzelbroten und allem, was sonst noch dazugehört. Und traditionell regnet oder gewittert es, sodass die komplette Meute spätestens um 14 Uhr wie die gesengten Wutze durch den Wald in Richtung Heimat prescht. Das ist schon so, so lange ich zurückdenken kann, also warum sollte es dieses Jahr auch anders laufen? Ich geh dann heute Abend mal besser mein Regenzeug suchen. Und die Gummistiefel...

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren