Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Heute ist offiziell der erste Tag meines Mutterschutzes.

Offiziell. Inoffiziell sitze ich im Büro und arbeite. Von irgendwas muss die Butter ja aufs Brot kommen...
NibblesChris - 28. Sep, 09:53

*knuddel*

Trixiie - 28. Sep, 11:01

*zurückknuddel* Und Dankeschööööööön!!!
blubella - 28. Sep, 12:31

Hab' ich da nicht eben was von Schonung gelesen? Also bitte etwas kürzer treten, wenn möglich, ja?

DonParrot - 28. Sep, 13:12

Und sonst geht's danke, wie?

Du sollst jetzt endlich vom Gas gehen! Oder muss ich erst vorbeikommen und Dich festbinden?!

Trixiie - 28. Sep, 15:27

@ Blubella und Don:

Ach, Ihr zwei, Ihr seid echt meine Süßen! Ich trete schon langsamer. Das geht ja gar nicht mehr anders. Der Junior ist so schwer geworden, dass ich gar nicht mehr so hopsen kann wie ich gerne würde. Ich beschränke mich jetzt brav auf meine Büroarbeit, die ich weitestgehend im Sitzen erledigen kann. Wegen der Schmerzen ist mit langem Rummarschieren usw. auch nichts mehr drin, und das Treppensteigen vermeide ich so gut es geht. Die langen Touren, die ich noch bis vor ein paar Wochen immer gemacht habe, habe ich jetzt auch eingeschränkt. Natürlich meckern einige Kunden, die es jahrelang gewöhnt waren, dass Frau Trixie persönlich auf der Matte stand, wenn es ihnen grad mal eingefallen ist, aber da müssen sie jetzt vorerst mal durch. Der Wuselmann, wie Du so schön schreibst, Blubella, geht vor!! Definitiv. Ihr braucht Euch wirklich keine Sorgen zu machen. Die Schrecken der Blutungen und des Stangendilemmas von gestern (dazu kommt gleich noch ein Eintrag) sitzen tief genug um mein Warnsystem etwas sensibilisiert zu haben! Aber ich finde es trotzdem unheimlich lieb von Euch, dass Ihr Euch Sorgen um mich macht. Dankeschön!!

*knuddelt Euch ganz feste*
DonParrot - 28. Sep, 15:52

*Hugs*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2732520/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren