Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Und da war da noch

"mein" neuer privater Gärtner (zumindest vorübergehend), der heute seine Premiere in unserem Garten feierte. Als ich um die Mittagszeit mal nach ihm schaute, sah ich ihn zuerst gar nicht, hörte ihn aber reden. Ich suchte die Beete ab und fand ihn schließlich hinter der Purpurmagnolie, wo er Unkraut jähtete. Vor ihm lag Joschi, der Nachbarskater, beobachtete ihn durch halbgeschlossene Augen und ließ sich die Sonne auf den Pelz brennen. Der Engel in Gärtnergestalt erklärte ihm gerade irgendwas auf Türkisch, und der Kater schien jedes Wort zu verstehen. Zumindest kommentierte er jeden Satz mit einem wissenden "Mrrrjau!". Als ich meinte, dass die beiden sich ja sehr gut zu verstehen scheinen, erklärte mir "mein" Gärtner: "Erst nicht. Aber als ich ihm dann ein Stückchen von meinem Frühstück gegeben hab, war er brav..."

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2668725/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren