Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Nichts ist schöner,

als die Früchte der eigenen mühsamen Arbeit zu ernten. Und das tu ich heute. Wie blöd. Ich hatte anscheinend ein goldenes Händchen, als ich unsere neue Kollektion erstellt habe, denn hier schießen heute die Aufträge nur so rein. Aber ich sollte nicht zu laut jubilieren, sonst hört die Glückssträhne auch gleich wieder auf...
NibblesChris - 28. Jun, 11:31

Trotzdem Glückwunsch.
Wohl verdient!!!

Trixiie - 28. Jun, 11:33

*strahlt* Danke!!
DonParrot - 28. Jun, 11:34

Da freu ich mich aber für dich!

Trixiie - 28. Jun, 11:35

Dankeschön!

Aber jetzt hört auf mich zu loben!! Ich schäm mich ja schon fast! ;-)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2253988/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren