Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Jesus, Maria und Josef!

Meine Besucherzahlen hier sprengen ja sämtliche Erwartungen...
NibblesChris - 7. Jun, 08:11

Ja, heute waren schon fünf Leute hier *rofl*
Guten Morgen, liebe Trixiie^^

Trixiie - 7. Jun, 08:24

Guten Morgen zurück!!

*deutet nach links unten* Du musst mal bei "gestern" gucken. Ich hab's bisher noch nie über die 60er-Marke geschafft, und dann gleich 77...

*ist mächtig stolz*
*guckt jetzt gleich, welchen Google-Ergebnissen sie diesen Zulauf verdankt*
*hat Chrissi und ihr "Tokio Hotel" im Verdacht*
NibblesChris - 7. Jun, 08:30

wenn du das nächste Mal also mit mir schimpfst, werde ich auch einfach auf deinen Counter hinweisen *ggg*
Trixiie - 7. Jun, 08:50

Mist. Jetzt spiele ich Dir schon Argumente gegen mich in die Hand...

Was gäb ich nicht alles für einen Kaffäääääääääääääääääää!!!
NibblesChris - 7. Jun, 08:51

*heisse Schoki mit Sahne reich*
Trixiie - 7. Jun, 08:58

Dankeschöööööööön!!!!!
DonParrot - 7. Jun, 09:07

Hi Mädels!
Alles tutti?

NibblesChris - 7. Jun, 09:22

Tutti Fritti!
*ggg*
Trixiie - 7. Jun, 09:26

Soweit ja. Abgesehen davon, dass ich ziemlich durch den Wind bin, weil mein Schwager gestern Nacht aus heiterem Himmel wieder auf die Intensivstation verlegt wurde. Dabei hatten die Docs gesagt, die OP wäre gut verlaufen und alles im grünen Bereich...
NibblesChris - 7. Jun, 09:28

:-/////////////
DonParrot - 7. Jun, 09:29

Scheiße!
Trixiie - 7. Jun, 09:41

Ähä! Genau. Ihr bringt das sehr schön auf den Punkt, Ihr zwei. Was mich am meisten fuchst, ist, dass mein Schwiegervatermonster seinen Rand nicht halten konnte, sondern meinen Mann auf der Arbeit anrufen musste. Das Herzblatt arbeitet 125 km von unserem Domizil entfernt und stirbt eh schon halb vor Sorge um seinen Bruder. Und jetzt musste er dank seines ach so tollen Vaters gestern mit noch mehr Ängsten auf dem Herzen die ganze Strecke Richtung Heimat bewältigen. Bei sowas setzt es bei mir aus. Das Herzblatt kann doch von seiner Arbeit aus eh nichts an der Situation ändern. Wieso kann man ihn dann nicht in Ruhe lassen und ihm die neue Sachlage erst erklären, wenn er daheim ist?

Ach, diese Familie bringt mich noch zur Verzweiflung...
DonParrot - 7. Jun, 09:50

Das ist schwierig, liebe Trixie. Ich würde es glaube ich nicht gutheißen, wenn man mir sowas verschweigen würde.
Trixiie - 7. Jun, 10:09

Ich weiß, das ist ein zweischneidiges Schwert. Weißt Du, mein Daddy ist vor seinem Unfall im Jahr knapp 1 Mio km gefahren. Und weil wir ihn mit den Problemen in der Firma nicht während der Fahrt belasten wollten, zumal er von unterwegs aus ja eh nichts daran ändern konnte, haben wir ihn erst einmal heimkommen lassen und ihm Zeit gegeben, sich halbwegs zu erholen. Und dann, wenn er ein bisschen relaxed hatte, haben wir mit ihm geredet. Ich hab das wohl 1:1 für Jens übernommen. Ich hatte einfach Angst, dass er sich vor lauter Sorgen nicht richtig auf den Verkehr konzentrieren kann. Du weißt ja, dass mein Schwager der einzige Bruder ist, den er noch hat... Vermutlich mutiere ich auch momentan nur zu einem Muttertier und mache mir viel zu viele Sorgen und Gedanken. Ich würde ja auch wissen wollen, was los ist. Als mein Papa seinen Unfall hatte, waren wir im Urlaub, und meine Mum hat mir eine Woche lang verschwiegen, dass er im Krankenhaus liegt, um mir den Urlaub nicht zu versauen. Ich weiß noch ganz genau, dass ich fast verrückt geworden bin, weil sie mir nichts erzählt hatte!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2129953/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

zbasivolzi - 8. Jul, 04:01

nutfzu

ilfetbwo twmgnvsr udzcilsmr [weiter]
twzuqgzwak - 11. Jul, 22:55

oenoauaiyo

hmnhmkvvi zdmrstkgske ulanwatm [weiter]
bxetwyv - 13. Jul, 07:04

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren