Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Auch Herr Gänswein braucht einen Imageberater

Hab ich soeben beschlossen. Ein Mann, der dergestalt im Brennpunkt des öffentlichen Interesses steht, kommt an soetwas nicht vorbei.

Dass GG ein Blog braucht, steht außer Frage. Den Vertrag hierzu zwischen ihm und Elsa habe ich bereits ausgearbeitet. Er muss allerdings noch unterschrieben werden. Die Art und der Umfang des Blogs müssen ausgelotet und der Termin für den offiziellen Start muss bekanntgegeben werden. Mir schwebt vor, dass GG mindestens einmal täglich den Lesern einen Einblick in sein Gefühlsleben bietet. GG hautnah, sozusagen. Dazu erscheint mindestens einmal wöchentlich ein Exklusivinterview mit Elsa. Und Herr Gänswein verpflichtet sich vertraglich, die treue Leserschaft in regelmäßigen Abständen mit Fotos seiner Selbst zu versorgen. Und zwar beim Skilaufen, Tennisspielen usw.

Natürlich braucht ein Mann von Kirche und Welt auch einen Stilberater. Nachdem er ja mit dem Trend der Zeit gehen muss, dachte ich an Handy, Laptop etc. in einem satten Maulbeerton [Querverweis: der GG-Fanshop muss entsprechend alle Accessiores in maulbeer anbieten]. Weiters zeigt sich GG ab sofort nur noch mit einer maulbeerfarbenen Design-Funkmaus.

Der Wilde Kaiser feilt derzeit schon an den Prototypen für die diversen Fanartikel und Elsa bastelt bereits am Design des neuen GG-Blogs. Für weitere Ideen und Anregungen sind wir alle stets und ständig sehr dankbar.
DonParrot - 6. Jun, 13:44

Es wird immer deutlicher: Der Don muss in in Avignon einen Gegenpapst installieren.

Frau Schaaf - 6. Jun, 13:47

Da mach ich mit. Also beim Gegenpapst. Und dessen Sekretär nennen wir dann Eduard Entenschnaps.
Trixiie - 6. Jun, 13:47

Au ja!!! Darf ich mitmachen? Schaffst Du auch das Zölibat ab? Hast Du schon Vorschläge? Weil: ich hab zwar in Religion Abi gemacht (duckt sich), aber das heißt ja noch lang nicht, dass ich mit unserem Benedetto und seiner Rasselbande einig gehe.

*skandiert* DON FOR POPE!!!
NibblesChris - 6. Jun, 13:50

Kann sich Frau Trixiie mal entscheiden, wen sie anlechzt? Entweder Monsigniore oder nicht, aber nicht beides!
DonParrot - 6. Jun, 13:52

Ich arbeite dran. *gg*
Trixiie - 6. Jun, 13:54

Ach, Chrissi, also, ich lege mich NIE fest, wen ich anhimmele. Das macht doch sonst gar keinen Spaß hier!! ;-))
NibblesChris - 6. Jun, 13:55

Toll, und ich dachte, ich müsse parteiisch sein...
Trixiie - 6. Jun, 13:56

Ach nö, hier doch nicht! Aber Du darfst mal verraten, wen Du anhimmelst!
NibblesChris - 6. Jun, 14:07

Matthias Schweighöfer!
So, jetz isses raus (und ich hatte auch Reli im Abi)
Trixiie - 6. Jun, 14:10

Du, der schaut niiiiicht schlecht aus! Wie alt is'n der?

Echt, Du auch? Colloquium oder schriftlich?
NibblesChris - 6. Jun, 14:12

viiiiel zu jung, knackige 24. Ich würd ihn trotzdem nehmen ;-)

Ich hatte Reli als drittes Abi-Fach und als aller-allereinzige in meinem Kurs schriftlich. Das hat mir den Notendurchschnitt versaut. Mündlich gabs nämlich immer eine eins.
Trixiie - 6. Jun, 14:17

Ja, oder? Für Zwischendurch darf's auch mal ein Jungspund sein. *g*
*hält ihrem ungeborenen Baby die Ohren und die Augen zu*

Ach je, auch noch schriftlich!! Da hatte ich Bio. Mit ähnlichem Erfolg. :-/ Ich hatte Glück, Reli als 4. Fach zu nehmen. Ich hab eine Stunde lang ohne Punkt und Komma geschwallt. Ich glaube, ich hab meine letzliche Punktzahl nur bekommen, weil die alle so froh waren, dass ich endlich mal die Klappe gehalten habe...
NibblesChris - 6. Jun, 14:19

*LOOOOOOL*
Ich hatte "Hauswirtschaftswissenschaft" als viertes Fach und ich habe so schnell geredet, dass die Schriftführerin mich bremsen musste
[könnte es sein, dass wir vom eigentlichen Thema ganz weit weg sind jetzt?]
Trixiie - 6. Jun, 14:22

Auch keine schlechte Taktik!! Früher oder später schalten die doch alle das Hirn aus, auch wenn sie noch so mitdenkend gucken! ;-)))

Oh, ja, wir sind etwas abgeschwufft. Wo waren wir? Ach ja:

DON FOR POPE!!!

Und der rückt ums Verrecken nicht damit raus, wer so seine Kandidaten für den Job in Avignon sind, der Schuft! ;-)
DonParrot - 6. Jun, 14:25

Ich hab' ja auch noch keine Kandidatenliste. Menno. Bin doch just erst heute Vormittag auf diese Idee gekommen. Ein bisschen Planungszeit müsst Ihr mir aber schon lassen.
Trixiie - 6. Jun, 14:29

Wuppsa! Ich dachte, Du stündest schon voll in den Startlöchern... Naja, dann sei Dir noch ein wenig Planungszeit gewährt. Wie lang brauchst Du? Eine Stunde?
NibblesChris - 6. Jun, 14:30

Nu hetz den alten Mann doch nicht so!
Trixiie - 6. Jun, 14:38

*zieht den Kopf ein*

Sorry. Ich dachte halt, er kriegt seine besten Ideen unter Zeitdruck... ;-)
DonParrot - 6. Jun, 14:40

Sacht mal....
ElsaLaska - 6. Jun, 15:00

Du äh Trixie,

das tut mir jetzt leid, ich mein, das sind so tolle Ideen und so und Anregungen und eigentlich wär das alles ja auch ganz super, aber leider haben sich die Dinge ein wenig - in eine andere Richtung fort entwickelt, die *hüstel* es, äh, wenig geboten erscheinen lassen Don Giorgio IRGENDETWAS anderes als ein Geheimblog ausschließlich für MICH ALLEIN führen zu lassen.
Ich hoffe, du bist jetzt nicht ... Seufz ....

Trixiie - 7. Jun, 10:47

*gg* Quatsch, ich doch nicht!! ;-)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2125812/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren