Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Interessant!

Da haben ein paar Helden nach "grillenden Türken", "wunderschöner türke" (aha!), "jata flug" (gemeint war wohl: "Charterflug"), "was mus(!) ich machen wenn meine Katze gestohlen wurde", "lateinisch ohne worte" (wie soll das denn gehen?) und "ich habe hunger auf einen menschen" (Hallo, Herr Meiwes, Sie auch hier??) gesucht und sind hier gelandet.

Dazu kommen handgezählte 59 Treffer wegen "Kohlegrill". Interessant, nicht wahr, wo ich doch eindeutig bekennende Gasgrillerin bin... *schielt in Richtung HoP und wartet auf einen bissigen Kommentar*

Mein absoluter Suchanfrage-Favorit ist aber: "mongolen weiber nackt". Darüber werde ich mir jetzt einmal gründlich Gedanken machen.
NibblesChris - 18. Mai, 09:55

.......
,,,,,,,,,,,,,,,
...................*denk*

Trixiie - 18. Mai, 09:57

Ja, also ich komme auch nicht weiter. Ich wundere mich nur über die Vorlieben mancher Leute.
NibblesChris - 18. Mai, 09:59

ach, Mongolen sind doch hot *gg*

Trixiie - 18. Mai, 10:00

Meinste? Wie war das mit dem Affen, der Kernseife gefressen hat? *g*
DonParrot - 18. Mai, 12:28

Würd ja gern, aber keine Zeit heute. Sorry. *gg*

ElsaLaska - 18. Mai, 14:21

scheiße...

jetzt bin ich neidisch, vor allem auf die mongolenweiber, ey.

ich hab immer nur tatjana gsell nackt ...

Trixiie - 18. Mai, 14:26

*g* Dabei ist das nicht einmal mein Verdienst, sondern der des Herzblattes. Hätte er den Spruch mit den blühenden Mongolen nicht gebracht...

Nicht weinen, liebe Elsa, dafür hast Du viel mehr Leser als ich. Wobei sich meine Besucherzahlen seit Beginn des "30 Tage"-Projekts ja beinahe verfünffacht haben. ;-)
nömix - 18. Mai, 18:00

ich hab suchanfragen nach "exotische küche karlsruhe"+"rohes affenhirn" .. muss man sich um die Karlsruher Sorgen machen?

Trixiie - 19. Mai, 08:00

Lass mich überlegen... der KSC ist ja nicht aufgestiegen, oder? Also müsste die korrekte Antwort lauten: jepp! ;-)

Hey, vielleicht gondelt derzeit in Karlsruhe einer aus den Indy-Filmen rum. Du weißt schon: "rohes Affenhirn auf Eis"... *g*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2025740/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren