Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Es riecht nach Frühling!

Komisch, oder? Ich finde wirklich, dass es morgens, wenn man an einem Schön-Wetter-Tag im Mai vor die Tür geht, einfach nur göttlich riecht. Und da ist so eine Atmosphäre... fast so, als würde einem der Tag schon zu ganz früher Stunde ein bisschen verraten wollen, wie schön er werden wird. Dazu lautes Vogelgezwitscher, überall blüht es inzwischen... An solchen Tagen kann man doch nur gut gelaunt sein, oder?
ibd - 4. Mai, 19:38

--> geo

ja das hab ich auch schon mitbekommen z.B. in Geo:
ich frag meinen lehrer ob ich viell. noch so ein arbeitsblatt bekommen könnte,weil ich die stunde davor nicht da war!
sonst würde er sagen: " ja gleich! geb ich dir nachher"( in sonem mauligen ton)
da sagt er: " ja sofort ich glaub ich hab noch eins hier"

Trixiie - 4. Mai, 19:43

Also, wenn DAS keine Frühlingsgefühle sind, dann weiß ich ja auch nicht... *lol*
ibd - 4. Mai, 19:46

nein echt der is sonst immer richtig missmutig und sowieso von unsrer schlimmen klasse genervt!
das war voll Schlimm!!!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1913800/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren