Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Donnerstag, 1. Juni 2006

Okay, also DAS hier muss jetzt doch noch sein:

irgendjemand hat via yahoo nach www.georg-gaenswein.de gesucht, und wo isser gelandet?? Bei Frau Trixie. Womit wir doch den Beweis hätten, wie dringend dieser Mann eine eigene Webpräsenz braucht!

Elsa, schreite zur Tat!!

Die letzte Neuigkeit des heutigen Tages von meiner Seite:

wie man hier nachlesen kann, wird Monsignore Gänswein alias Don Giorgio unter Umständen in absehbarer Zeit eine exklusive Trattoria mit unserer Elsa Laska eröffnen!

Tagesweisheit vom heutigen Donnerstag, Teil 2

Verlässt man mit bangen Blicken zum regenwolkenverhangenen Himmel das Haus, so regnet es die komplette Fahrt bis zum verschlossenen Hoftor der Firma keinen einzigen Tropfen. Parkt man das Auto, beginnt es harmlos zu tröpfeln. Überquert man - ohne Schirm - die Bundesstraße, um das Tor aufzuschließen, tröpfelt es immer noch. Ab dem Zeitpunkt jedoch, ab dem man das Tor erreicht hat (also am weitest möglichen vom Auto entfernt ist), öffnet der Himmel sämtliche verfügbaren Schleusen. Zusätzlich ist die Bundesstraße, die beim Hinweg noch gähnend leer war, jetzt in beide Richtungen stark befahren. Und zwar idealerweise von je einem LKW, der jeweils eine ellenlange Schlange an PKWs hinter sich herzerrt, von denen kein einziger Fahrer ein Einsehen mit dem nassen, deprimierten, traurigen Wesen hat, das mit inzwischen nassen Haaren am Wegesrand steht und einfach nur in sein Auto möchte.

Tagesweisheit vom heutigen Donnerstag, Teil 1

Man kann noch so oft am frühen Morgen durch die Wohnung laufen und dabei alle möglichen, ungefährlichen Dinge in der Hand halten - man wird nicht niesen.

Niesen wird man erst, wenn man einen randvollen Wassertrog in der Hand hält und versucht, damit unfallfrei von der Küche zur Katzenfutterstation zu kommen.

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren