Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Tagesweisheit vom heutigen Donnerstag, Teil 1

Man kann noch so oft am frühen Morgen durch die Wohnung laufen und dabei alle möglichen, ungefährlichen Dinge in der Hand halten - man wird nicht niesen.

Niesen wird man erst, wenn man einen randvollen Wassertrog in der Hand hält und versucht, damit unfallfrei von der Küche zur Katzenfutterstation zu kommen.
NibblesChris - 1. Jun, 08:47

So ist das!

Trixiie - 1. Jun, 08:56

Du meinst sicher: fies ist das. Oder? *g*
NibblesChris - 1. Jun, 08:56

Nein, ich meine: typisch!
...also nicht typisch du *lach* sondern typisch Murphy
Trixiie - 1. Jun, 08:58

Stimmt. Ich glaub, der Mann ist mit mir verwandt oder so...
NibblesChris - 1. Jun, 09:16

Ich habe letztens im halbschlaf das Hundewasser anstatt in die Spüle in den Mülleimer gekippt. Und ich habe IMMER Überschwemmung, wenn ich neues mache *knurr*
Trixiie - 1. Jun, 09:54

*rofl* Besser in die Mülltonne als in die Kaffeemaschine!

Jaja, das sind die Tücken des Alltags...
DonParrot - 1. Jun, 09:16

Man hätte den Krug natürlich auch nur dreiviertel voll machen können... *gg*

Trixiie - 1. Jun, 09:55

Bei DEM Nieser hätte das vermutlich auch nix genutzt... *g*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2100692/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren