Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Huch!

Ich stellte eben mit geteilten Gefühlen, nämlich Schrecken und heimlicher Begeisterung, fest, dass ich in meine "schlanke" Jeans passe. Vermutlich hat jede Frau so ein Exemplar im Schrank: die Jeans, in die man in den Tagen der allerbesten Figur hineinpasst und in der man sich einfach unbeschreiblich toll weil unbeschreiblich schlank fühlt. In meiner Verzweiflung durchwühlte ich eben meinen Schrank auf der Suche nach einem Beinkleid, das 1. nicht auf der Kaiserschnittnarbe scheuert, 2. halbwegs wintertauglich ist und 3. irgendwie passt, und stolperte dabei über die "schlanke" Jeans. Und sie passt!

*stirnrunzel* 18 Kilo Gewichtsverlust innerhalb von 4 Wochen sind schon ziemlich heftig, oder? Auch wenn ein Großteil der verlustigen Kilos gerade ein Stockwerk tiefer im Stubenwagen liegen und friedlich schnarchen. Aber wie Blubella schreibt: ich komme einfach nicht zum Essen. Siehe gestern Abend: ich habe für's Herzblatt und mich Pizza zubereitet, mit viiiel liebe und selbstgemachtem Teig. Und bis sie fertig war, hatte der Junior wieder Hunger. Dann Blähungen. Dann eine volle Windel. Und dann wollte er nicht schlafen. Und ehe ich mich's versah, war es 23 Uhr. Da hab ich dann auch keine Pizza mehr gebraucht...

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2999824/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren