Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Nix für ungut.

Jeder hat mal seine Launen. Ich schließe mich da überhaupt nicht aus. Und meiner besten Freundin, ihres Zeichens Italienerin, gestehe ich das angesichts ihres überschäumenden Temperaments erst recht zu. Aber was ich eben nicht akzeptieren kann, ist die Tatsache, dass sie sich wohl unbewusst als Prinzessin auf der Erbse sieht, die generell und ausschließlich im Mittelpunkt zu stehen hat (kurze Erklärung am Rande: wir sind drei supergute Freundinnen, eine Französin, eine Intalienerin und meine Wenigkeit). Und was ich erst recht nicht abhaben kann, ist, dass die gute Frau einen Totalausraster kriegt, wenn ich mal etwas mehr Kontakt zur Französin als zu ihr habe. Dabei ist das gerade momentan mehr als verständlich: die Französin hat schon einen Sohn, und natürlich kann sie mir dadurch während der Schwangerschaft viele nützliche Tipps geben. Dennoch sind wir bemüht, unsere italienische Prinzessin nicht auszugrenzen. Aber nutzt es was? Nein. Seit letzten Donnerstag schmollt die Gute wieder. Und ich hab derzeit einfach nicht den Nerv, mir alle paar Wochen ein Bein auszureißen und zu Kreuze zu kriechen, nur weil ich einer E-Mail, die an beide adressiert war, der Französin fünf Zeilen mehr gewidmet habe als ihr!

*knurr*
*ist entnervt*
blubella - 11. Okt, 09:16

Kindergartenalarm!!! ;-)

Trixiie - 11. Okt, 11:53

Genau! Ich hab jetzt einfach mal den Ignoranz-Modus eingeschaltet. Mal sehen, ob's was nutzt... ;-)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2786951/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren