Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Aua!

Jetzt haben mich die Schmerzen aber endgültig liegen. Ich kann kaum noch krabbeln. Zu den Ischiasbeschwerden, die ich mittlerweile ja gewohnt bin, haben sich seit gestern noch üble Schmerzen an der Symphyse gesellt, und als würde das nicht langsam reichen, schmerzen mir auch noch die Bänder in der Leistengegend. Gestern Abend waren vor allem letztere Auas so schlimm, dass ich mit Tränen in den Augen vor unserer Treppe stand und mich fragte, wie ich diese 20 Stufen wohl hochkommen soll. Es ist wirklich brutal. Und ich muss dazu sagen, dass ich alles andere als eine Mimose bin.
blubella - 26. Sep, 09:32

Oh je! Kann man dagegen irgendwas machen? Akkupunktur oder so vielleicht? Da gibts doch eigentlich immer was. Die letzten Wochen sind zwar nicht die besten, aber sooo schlimm sollen sie ja nun auch nicht sein! Gute Besserung!

Trixiie - 26. Sep, 09:58

Danke Dir! Ich hab keine Ahnung, was man da machen kann. Mit Akupunktur hab ich mich noch nicht wirklich eingehend beschäftigt, muss ich gestehen. Ich hab nur mitbekommen, dass "unsere" Geburtsvorbereitungshebamme Akupunktur anwendet um den Muttermund gut auf die Geburt vorzubereiten. Ich muss am Donnerstag mal nachfragen. Ich hoffe nur, dass es mir jetzt nicht so geht wie einer Bekannten, die eine Entzündung der Symphyse bekam... Aber ich seh schon wieder alles schwarz. Und so lange ich hier brav vorm PC sitzen und mir die Lauferei einteilen kann, geht's ja. Hoffe ich. ;-/

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2720340/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren