Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Hossa!

Nach dem miesen Tag gestern könnte ich heute vor Glück die ganze Welt umarmen: der vermaledeite Lichtschalter in unserem Kinderzimmer funktioniert wieder!! Eben hat ihn einer meiner Leute hier repariert. Ich hatte schon befürchtet, dass alle Wände wieder aufgeklopft und neue Leitungen gelegt werden müssten und habe deshalb die halbe Nacht nicht geschlafen, aber die Befürchtung war umsonst: er funktioniert auch so wieder!
DonParrot - 19. Sep, 10:40

Sehen Sie - es geht doch!

Trixiie - 19. Sep, 11:01

*g* Genau wie mein Herd - einmal feste auf den Schalter gedroschen, und schon läuft das Ding wieder wie geschmiert!
SternchenJG - 19. Sep, 10:45

Manchmal ist in so einer Steckdose einfach auch nur ein Kabel locker. Man soll doch nicht immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen!!! Und außerdem ist so viel Aufregung ja ganz schlecht für Dich :-)

Trixiie - 19. Sep, 11:04

Ein lockeres Kabel war's leider nicht, sonst hätte ich das sogar noch selbst hinbekommen... Was genau jetzt hinüber war, weiß ich nicht (dazu bin ich Blondchen zu doof *g*), aber jedenfalls musste Strom aus der Steckdose in die Schalterdose geleitet werden, dann musste irgendwas überbrückt werden... Frag mich nicht. Hauptsache, ich drück auf den Schalter und das Lämpchen leuchtet!!

Oh, ich weiß, Aufregung ist großes Gift für mich. Normal geh ich auch nicht so schnell an die Decke, aber wenn man so lange und so intensiv an etwas rumwurschtelt wie wir an diesem Kinderzimmer, und ständig ist etwas anderes nicht so, wie es sein soll, dann platzt einem einfach mal der Kragen. Und wie sagt meine Oma immer so schön, wenn mein Papa oder ich mal unseren heiligen Zorn haben (wir sind beide Sternzeichen Stier): "Kinners, werft Euch unter die Couch, der Stier explodiert gleich!" ;-)))
SternchenJG - 19. Sep, 11:10

Deine Oma mag ich ;-)
Trixiie - 19. Sep, 11:27

*g* Ja, gell? Die hat ab und an einen tollen Humor.

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2690589/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren