Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Freude, Freude, Freude!!

Das ist ja wie Weihnachten! Blubellas Päckchen für unseren kleinen Wusel ist da. Gerade eingetroffen. Und ich zwinge mich buchstäblich, es erst nach Feierabend zu öffnen. Mann, DAS ist vielleicht schwierig...

*übt sich in Selbstbeherrschung*
*platzt aber vor Neugier*

EDIT:

Meine liebe Blubella, Du hast Dich mit dem Päckchen aber komplett selbst übertroffen!!!!! Die Sachen sind ja so toll! Als ich die kleinen Söckchen gesehen habe, hab ich vor Begeisterung gequiekt wie ein angestochenes Ferkel. Viiiiiielen, vielen Dank für all die tollen Dinge, Blubella! Du hast echt was gut bei mir!! Oh, das Wuselchen lässt Dich auch herzlich grüßen. Vor gut zwei Stunden hat er entdeckt, dass man auch Mamas Rippen kräftige Tritte versetzen kann, und das tut er seitdem fast ununterbrochen... ;-)
blubella - 12. Sep, 11:00

Warum denn diese Quälerei? Eiserne Grundsätze? :)

Trixiie - 12. Sep, 11:21

Ja, die hab ich. Ich möchte nicht, dass meine Angestellten sehen, was ich privat so alles bunkere, weißt Du. Die sind auch so schon neugierig genug, weil sie nämlich krampfhaft ein Geschenk zur Geburt des Kleinen suchen. Und zu leicht will ich's ihnen ja nicht machen! *g*
blubella - 13. Sep, 14:27

Schön, dass es dir gefällt! Ja, die Söckchen sind wirklich niedlich. So klein!!!! Ich wusste nicht, ob du vorhast zu stillen, hab das aber einfach mal mit rein gepackt. Bei mir ist alles dicht, da läuft nichts mehr unkontrolliert :)

Trixiie - 14. Sep, 08:38

*g* Danke Dir für die Einlagen!! Die sind schon in meinen Klinikkoffer gewandert. Ich habe auf jeden Fall vor zu stillen. Ob's klappt, ist halt die andere Sache, das wird sich nach der Entbindung rausstellen. Ich hab jedenfalls schon mal vorgebunkert und entsprechende Wäsche gekauft.

Die Söckchen sind echt der Hammer. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es so kleine Füße gibt! Das ist irgendwie total unwirklich, obwohl ich damals an unserem frisch geschlüpften Patenkind sehen konnte, dass es sowas Kleines eben doch gibt. ;-) Jedenfalls passen die Söckchen zu den Klamöttchen, die ich dem Wuselchen auf der Heimfahrt von der Klinik anziehen möchte (beigefarbene Cordhose, hellblauer Langarm-Body, blaue Fleece-Jacke mit Kapuze). Und das Mützchen kriegt er dann auch aufgesetzt. Ich werde ihn in diesem Outfit knipsen und Dir dann das Foto mailen, damit Du auch sehen kannst, wie gut ihm Deine Geschenke stehen! *g*
blubella - 14. Sep, 12:20

Beim Stillen gilt: Nicht verrückt machen. Geh´ einfach davon aus, dass es klappt. In den allermeisten Fällen tut es das auch. Alles andere sind meist Anlaufschwierigkeiten oder schlecht beratene Mütter. Ich hab mir da gar nicht sooo einen Kopf gemacht und war fest davon überzeugt, dass alles klappt. Tadaaa: Nicht mal eine Stunde nach der Geburt wurde mir der Kleine angelegt und er hat genuckelt. Und ich hab´ es mir auch immer wieder zeigen lassen. Es ist ja nicht nur sehr praktisch und günstig, sondern auch noch richtig gemütlich, wenn man Dreh erst einmal raus hat :) Über das Foto freu ich mich schon!!!!
Trixiie - 14. Sep, 16:07

Ich bin echt froh, dass ich Dich um Rat fragen darf! Das hilft und beruhigt ungemein, weißt Du?

Ich möchte nächste Woche die Schränke und das Bettchen fürs Kinderzimmer aufbauen. Und wenn alles steht, gibt's auch die ersten Fotos vom eingeräumten Schrank - inklusive der darin befindlichen Klamöttchen, also auch Deiner!! ;-)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2657319/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren