Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Rekord

97 Besucher zählte mein kleiner Counter gestern. Das gab's noch nie!!! *freu*
NibblesChris - 6. Sep, 21:15

Habe ich dir schon geschrieben, dass ich dich vom Büro-PC aus nicht mehr besuchen kann? Dann sagt er "LAN-Verbindung unterbrochen" und ich fliege aus dem Netz :-(
Also, ich will ja - aber kann nicht. Wiesoooooooooooooo?
*Trixiie-Entzug habe*

Trixiie - 7. Sep, 07:57

Ich kapier das nicht, Chrissi! Ich hab eben nochmal geschaut - ich hab keine Sperren oder so auf meinem Blog. Wenn er was von "LAN-Verbindung" faselt, dann liegt's vielleicht ja auch gar nicht an meinem Blog (Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)? Mensch, wieso ist denn kein Spezialist hier, der uns da mal weiterhelfen kann? ICH WILL MEINE CHRISSI WIEDER AUF MEINEM BLOG HABEN!!!!! *brüll*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2625739/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren