Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Punkymoods

mag mich nicht. Weil ich nämlich immer gar keine Stimmung hab, wenn ich nicht grad per Zufall die Zahlenkombi für "crazy" rausgefunden und die eingebaut hätte. *knurr*
NibblesChris - 29. Jun, 11:31

höh?

DonParrot - 29. Jun, 11:36

Ägypten?
Trixiie - 29. Jun, 13:38

Eritrea???
DonParrot - 29. Jun, 13:40

Omsk?
Trixiie - 29. Jun, 13:46

Bagdad!! Fischmarkt!!!
DonParrot - 29. Jun, 13:48

Ich bin doch nicht bekoppt! Da kriegen mich keine zehn Pferde hin.
Trixiie - 29. Jun, 13:51

Okay. Irkutsk?
DonParrot - 29. Jun, 13:55

Versuchst du schon wieder, den Papagei in den Frost zu locken?
*schaut misstrauisch*
DonParrot - 29. Jun, 14:08

Traumfrauen aus Osteuropa suchen ernsthafte Beziehungen??

Was soll das denn heißen?
*rofl*
Trixiie - 29. Jun, 14:10

Was haste denn? Olga sah doch nicht schlecht aus. Und Darja, also ich mein, in DEM Bikini mit DER Oberweite...
DonParrot - 29. Jun, 14:11

So weit bin ich gar nicht gekommen.
Hab gleich wieder kehrt gemacht.
Aber ich könnt ja nochmal...
DonParrot - 29. Jun, 14:13

Tja - jetzt sind 'se weg.
Trixiie - 29. Jun, 14:15

Wie? Du hast Dir Darja entgehen lassen? *ist fassungslos*
DonParrot - 29. Jun, 14:16

Tja - dumm gelaufen. *lol*
Trixiie - 29. Jun, 14:18

Ach, Du Armer! Brauchst Du Trost? Zuspruch? Mitleid?

Eine kalte Dusche???

*duck*
DonParrot - 29. Jun, 14:26

Wofür denn 'ne kalte Dusche? Hab ja nix gesehen, was für Blutfluss gen Süden hätte sorgen können.
Trixiie - 29. Jun, 14:27

Naja, manchmal reicht ja schon allein der Gedanke an pralle Oberweiten in briefmarkengroßen Bikinioberteilen...
DonParrot - 29. Jun, 14:30

Meinst du etwa deine Party-Girls?

05 22 bikini

Also grundsätzlich sind riesige Oberweiten nicht so unbedingt das Meine.
Trixiie - 29. Jun, 15:27

*rofl* Sowas freut mich doch zu lesen. Also, dass es Männer gibt, die auch auf kleinere Oberweiten stehen. Ich bilde mit Xchen ja die AtombusenAKörbchengrößenliga. Wenn ich nicht gerade schwanger bin. Und da streichelt so eine Aussage wie Deine eben doch sehr das Ego.
NibblesChris - 29. Jun, 11:40

Vllt solltest du noch mal den Dings in den Bums einfügen und dann nochmal, weißt du? Verstehst?
Aber eigentlich ist das ganz einfach....

DonParrot - 29. Jun, 11:50

Den Nippel durch die Lasche zieh'n?
NibblesChris - 29. Jun, 11:56

Genau!
NibblesChris - 29. Jun, 13:36

na, scheint ja jetzt zu funktionieren...?
DonParrot - 29. Jun, 13:38

Offensichtlich. Jedenfalls wird nicht mehr gejammert.
Trixiie - 29. Jun, 13:38

Ich bin eben erst wieder online gegangen und plötzlich steht da neben "excited". ICH WAR'S NICHT!!!!!!!

Übrigens, lieber Don, ich hab Dir grad die Zunge rausgestreckt. So.
DonParrot - 29. Jun, 13:40

Aber worüber bloß?
NibblesChris - 29. Jun, 13:41

Ich weiß, woran das liegen kann...hast du dich unter trixiie angemeldet oder hast du einfach nur dat Dingens von irgendwo kopiert? Du musst dich als Trixiie registrieren bei Punkymoods und dann deinen persönlichen Code da einfügen, oder halte ich dich jetzt für zu doof, dann entschuldige bitte *rofl*
Trixiie - 29. Jun, 13:44

Ich bin blond, also tut man immer erst einmal gut daran, mich für doof zu halten. Meistens bin ich es nämlich auch. *ggg* Aber in diesem Falle hab ich mich ganz brav registriert. Und eingeloggt. Und brav auf das Frätzchen geklickt, das ich haben wollte. Dann plöppt man ja zurück auf die Übersicht, und siehe da: "Your current mood: blank".

@Don: Über meine Schweizer. Nur über meine Schweizer. Und über die netten Warenverkehrsbescheinigungen und Ausfuhranmeldungen und Zolltarifnummern und Ursprungserklärungen [dilute to taste]
NibblesChris - 29. Jun, 13:46

Normalerweise sollte, wenn du auf das Frätzchen klickst nach kurzer Zeit auf der gleichen Seite das gewählte oben zu sehen sein (ohne auf die Übersicht zu gehen. Dann kannste nämlich dirket wieder in deinen Blog, um zu guggn, obs drauf ist.
DonParrot - 29. Jun, 13:46

Die Zunge rausgestreckt? Wat soll dat denn?
Trixiie - 29. Jun, 13:50

@Chrissi: Ja, so hatte ich mir das auch vorgestellt. Das geht aber nicht. Ich lande auf der Seite "Welcome, Trixie", geh dann auf "change your mood", klicke da zum hmpfzigsten Mal "busy" an und werde wieder auf die "Welcome, Trixie"-Seite geschleudert, wobei mir zwischendrin kurz "redirecting to login page" angezeigt wird. Waaaaah!!

@Don: Weil Du frech warst.
NibblesChris - 29. Jun, 13:51

dann liegt das vielleicht daran, dass du dich heute morgen nicht hinter den Ohren gewaschen hast...
*duckundweg*
DonParrot - 29. Jun, 13:53

Ach komm...
Das ist doch absurd!
Trixiie - 29. Jun, 13:57

@Chrissi: Oder daran, dass den Eumeln meine Halskette nicht gefällt. Genau, sowas in der Art muss es wohl sein. ;-)

@Don: Ach komm, Großer, ich will Dich doch nur ärgern. *g*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2260685/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren