Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Ich oute mich jetzt:

Ich find Zidane klasse. Und außerdem hat der Mann wunderschöne Augen. So. Steinigt mich von mir aus.
NibblesChris - 28. Jun, 08:34

Wer ist das?

Trixiie - 28. Jun, 08:36

*kreiiiiiisch* ;-)))

Guckst Du hier: http://www.zidane.fr/homepage.html
NibblesChris - 28. Jun, 08:39

Aha *gelangweilt guck*
Schon wieder ein Fußballer...ich gönn ihn dir *lol*
Trixiie - 28. Jun, 08:45

Dazu muss ich zweierlei sagen:

1. Ich hab mir irgendwann einmal geschworen, nie im Leben was mit einem Fußballer anzufangen. NIEEEE!! *hüstel* Ich war sehr konsequent: meine letzten vier Beziehungen hatte ich mit Fußballern. Gut, das Herzblatt ist hauptsächlich Leichtathlet, aber Fußball spielt er trotzdem...

2. Es herrscht halt derzeit der Ausnahmezustand auf der Mattscheibe. Wann bekommt man denn sonst so viele knackige Männer zu sehen? Also, in freier Wildbahn eher nicht. Zumindest ich nicht. ;-) Gut, da gibt es schon den einen oder anderen, aber die sind meistens alle viel zu klein für mich... *g*
NibblesChris - 28. Jun, 08:50

*ggg*
Naja, da ist ja auch jeder geschmacklich anders gepolt. Ich stehe ja mehr auf Hänflinge ;-)
Obwohl ich zugeben muss, dass mich die diesjährige WM auch endlich für Fußi begeistern konnte.
Trixiie - 28. Jun, 09:03

Na, da können wir uns ja mal sicher sein, dass wir uns nicht gegenseitig die Kerle vor der Nase wegschnappen! ;-)) Hat ja auch was für sich. Ich stand schon immer auf kantige Kerle. Schon so lange ich denken kann. Charakter müssen die in ihrer Ausstrahlung haben, etwas Besonderes, Verwegenes, am liebsten noch mit Dreitagebart. Äh... ich merke grad, dass ich dabei bin, meinen Mann zu beschreiben! *g*
DonParrot - 28. Jun, 09:36

Was Ihr Mädels alle an Zidane findet...?

Raul könnte ich vertehen, Dr Socrates könnte ich verstehen. Aber Zizu???

Trixiie - 28. Jun, 09:48

Zizou, bitte. So viel Zeit muss sein! *g*

Ich hab seit jeher ein Faible für Männer mit schönen Augen. Und Zidane HAT halt eben schöne Augen. Und dieses Lächeln... Er zeigt's ja nicht so oft, aber wenn - *schmelz*

Ja, Raùl ist auch nicht ohne. Aber fast noch einen Tick zu weichgespült. Dann eher Totti.
NibblesChris - 28. Jun, 09:49

Da waren so viele Runzeln im Gesicht, ich hab die Augen gar nicht gesehen..
...*schnell wegrenn*
DonParrot - 28. Jun, 10:01

TOTTI - DU JETZT AUCH NOCH?

WAS WOLLT IHR ALLE MIT DIESEM TOTTI??? DER SPUCKT ANDERE SPIELER AN, HAT DEN INTELLEKT EINES FÜNFJÄHRIGEN - UND SIEHT AUCH NOCH SCHEIßE AUS!!!

Das werde ich nie verstehen!
Trixiie - 28. Jun, 10:05

Also, Chrissi, jetzt geh mal auf diese Seite hier und guck Dir das Schwarz-Weiß-Foto an. Und dann sag mir Deine Meinung zu den Augen! *g*

http://www.sangrefria.com/web/2006/03/18/zinedine-zidane/

@Don: Du, es gibt Situationen, in denen muss ich mit einem Mann keine hochtrabenden philosophischen Gespräche führen. Nein, da reicht's voll und ganz, wenn er den Rand hält und gut ausschaut. *harr* Und ich muss mit ihm ja nicht unbedingt ins Ritz...
Jetzt haste mich aber neugierig gemacht: wenn Du also GEGEN Totti und GEGEN Zidane bist, FÜR wen bist Du denn? Außer Raùl, meine ich jetzt. *ist mächtig gespannt*
NibblesChris - 28. Jun, 10:14

auch der Makrozoom auf seine Poren kann mich nicht überzeugen, sorry *seufz*
Trixiie - 28. Jun, 10:18

*gibt auf* Gegen so viele geballte negative Schwingungen diesem Mann gegenüber bin ich machtlos. *haut den Kopf gegen die Wand*
NibblesChris - 28. Jun, 10:20

*LOOOOOOOOOOOL*
Ich will dich doch nur nicht eifersüchtig machen ;-)
Trixiie - 28. Jun, 10:28

Wie jetzt? Findest Du ihn doch gut oder was?

Keine Bange, eifersüchtig bin ich wirklich und ausschließlich nur dann, wenn's um mein Herzblatt geht. Ansonsten bin ich handzahm und brav. *g*
NibblesChris - 28. Jun, 10:30

Nein, ich finde Matthias Schweighöfer gut.
Aber Zitane finde ich jetzt nicht sooooooo schlimm *g*
Trixiie - 28. Jun, 10:33

*röchelt*
*schluckt Valium*

ZiDane! Mit DDDDD! *lol*
DonParrot - 28. Jun, 10:49

Also wär ich eine Frau - was ich ja definitiv nicbt bin, deshalb kann ich mich auch schlecht in eine derartige Sitiation versetzen - dann müsste vermutlich ein junger Clint kommen, um mich schwach werden zu lassen.

Und von den Kickern? Weiß nicht...
Figo vielleicht?
NibblesChris - 28. Jun, 10:51

Ich hab's mir schon gedacht. hrhrhr
*Trixiie Luft zufächel*
Trixiie - 28. Jun, 11:00

Ha!!! Eine Übereinstimmung!! Figo find ich nämlich auch klasse. Den Clint auch. Aber in älter. Nicht in jung. Da fehlt noch der Biss. *g*

@Chrissi: ÄCHZ! Du machst das mit Absicht!!
NibblesChris - 28. Jun, 11:01

Ach? *ggg*
Trixiie - 28. Jun, 11:23

Wollja! Frau Trixie, ihres Zeichens Spätzünder der Nation, hat Dich durchschaut! *rofl*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2252864/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

kamirvhq - 8. Jul, 18:47

eeetxeqey

htyusiife fauegp qdxvyfe [weiter]
mlbwvcwoa - 12. Jul, 04:09

fezitalq

ocqcwfki fssjrusqng svjugqabpa [weiter]
bxetwyv - 13. Jul, 07:21

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren