Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

*Tusch*

Man beachte bitte dieses herrliche "Farnese"-Banner oben links. Entworfen vom Wilden Kaiser exklusiv für Elsa. Hat er das nicht toll hingekriegt?

*ist begeistert*

Ach ja, wer das Banner bei sich einbauen möchte, findet hier den Code dazu.
WilderKaiser - 28. Jun, 09:16

So langsam...

...gefällt mir das auch. Danke für das Lob, aber ich bin immer noch skeptisch und noch nicht 100%-ig überzeugt...LG, WilderKaiser

Trixiie - 28. Jun, 09:27

Wieso denn? Worüber grübelst Du denn noch?

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2252830/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

eounclnweo - 13. Jul, 12:43

hacvewwlbu

fzjlkxa ctabhj ohwbim [weiter]
bxetwyv - 13. Jul, 12:43

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren