Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Ssssnauze voll!

Wollja. Sorry, ich will hier nicht ausfällig werden. Aber trotzdem ist das Maß jetzt voll.

Wenn es um schlechte Nachrichten geht, kennt alle Welt meine Firmen-, Privat- und Handynummern. Allesamt, und auswendig. Da können alle Betroffenen bei mir anrufen, mir ohne Rücksicht auf meinen Zustand die Tiefschläge und Hiobsbotschaften aufs Butterbrot schmieren, sich bei mir ausheulen und -kötzeln, Rat suchen und und und. Unabhängig von Tages- oder Nachtzeit ist Frau Trixie da der Ansprechpartner Nr. 1, weil ich anscheinend der einzige Mensch unter dieser Sonne bin, der 1. zuhören kann, 2. ein breites Kreuz hat, 3. auch in Krisensituationen noch klar denken kann aufgrund jahrelanger Übung und 4. schlimmstenfalls in der Lage ist, das Notfallmanagement einzuleiten. Das wissen alle, das mögen alle, das nehmen alle gern in Anspruch.

Aber keine Sau (sorry, das muss jetzt sein) kriegt es gebacken, mal den verfluchten Hörer in die Hand zu nehmen und mir zu sagen, dass mein Schwager morgen aus dem Krankenhaus kommt. Keine. Weder er selbst, noch seine Schlampen-Freundin (siehe Eintrag von vor einer Woche), noch seine Eltern. Ich selbst muss mich bei ihm melden um das zu erfahren.

Ey, ich bin jetzt echt fuchtig.
DonParrot - 9. Jun, 11:07

Arschlöcher!

Aber sag mal: Vorgestern wieder Intensivstation, Morgen Entlassung??!! Was ist denn da los?

Trixiie - 9. Jun, 11:10

Ich weiß es nicht. Ich kapier es ja selbst nicht. Aber wenn ich bei meinem geliebten Schwager nachfrage, krieg ich ja nur noch blöde Antworten. Er ist gereizt wie eine Hornisse im Marmeladenglas. Klar, nachdem er wieder von der MIZ runter ist, hat er wieder Oberwasser. Ooooh, ich könnt... Sag mal, hast Du noch die Stalinorgel von letzter Woche?
NibblesChris - 9. Jun, 11:13

*mitorgel*
Die Sau!
Trixiie - 9. Jun, 11:14

Danke, Ihr zwei. Ehrlich.
nike- - 9. Jun, 11:24

Ein Hoch

auf die Familienbande! :/

Und tiefstes Mitgefühl von Frau Nike, die sich auskennt ;)

Trixiie - 9. Jun, 11:30

Danke Dir. Oh, ja, ich frag mich, in was ich da bloß eingeheiratet habe... *stöhn*
nike- - 9. Jun, 11:39

Dieses ganze

angeheiratete "Kruppzeugs" bin ich bei der Trennung von meinem Mann ja zum Glück losgeworden. Und das, was ich mir bei der nächsten Heirat anlachen werde, ist eine Million Mal angenehmer..

Bei mir ist es die eigene intrigante, dumme Tante, die nervt! Und die ich im Moment auch boykottiere, da kann sie gerne noch öfter versuchen, anzurufen! *narf*
SoulSister - 9. Jun, 11:39

Hast du eine Familie...

... brauchst du keine Feinde mehr.
;-)
Shania - 9. Jun, 11:41

grr ...

das nenn ich n echte bucklige Verwandtschaft ... *hmpf*
*drueck dich*

Nachtmenschin - 9. Jun, 14:14

Dann solltest du ihnen das sagen.. ganz genau so.

NibblesChris - 13. Jun, 08:41

Trixiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!!!!!!!!


Shania - 13. Jun, 09:12

*snief*
die ruehrt sich zZ nich mehr ...
NibblesChris - 13. Jun, 09:15

Warum nicht?
*Panik*
Shania - 13. Jun, 09:19

weiss ich auch nich ... :(
Shania - 19. Jun, 12:30

*blinzl*

NibblesChris - 19. Jun, 12:37

Ich glaube, sie hat Urlaub. Aber sie hat sich nicht ordnungsgemäß bei uns abgemeltet :-(
Shania - 19. Jun, 12:39

glaubst du ?!
nerja, das mit dem Abmelden sollten wir ihr aber noch mal erklaeren ;)
NibblesChris - 19. Jun, 12:39

Sie hatte jedenfalls in einem ihrer letzten Beiträge was von Urlaub gefaselt...

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2143481/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

fnkrkxeq - 8. Jul, 21:31

eckuvntzs

ibiplvysl xhbwgnkfyu uzejmshle [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren