Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Hab ich eigentlich schon erwähnt,

dass ich ab morgen Urlaub habe? Nein, ich fahre nicht weg, ich bleib brav daheim und genieße endlich mal in Ruhe meinen mittlerweile mediterran wirkenden Balkon (ich habe gestern ein Orangen- und ein Zitronenbäumchen "geerbt", zusammen mit der Bougainvillea, den 5 riesigen Oleandern und meinen zwei Olivenbäumchen machen die schon was her). Ich hoffe halt nur, dass nicht wieder bei einem unserer Kunden der akute Notstand ausbricht und ich trotz Urlaub arbeiten muss. Das hatte ich erst im Winter und letzten Sommer...
NibblesChris - 9. Jun, 10:35

untertauchen?

Trixiie - 9. Jun, 10:41

Würd ich gern. Aber Geschäft ist halt mal Geschäft, und von nix kommt die Butter halt auch nicht aufs Brot...
NibblesChris - 9. Jun, 10:54

Wenn du in deinem Urlaub nicht da bist, kann dich keiner fragen.
Trixiie - 9. Jun, 10:58

Du ahnungsloser Engel, Du... *deutet auf ihr Handy*
NibblesChris - 9. Jun, 11:10

*Handy von Trixiie ins Klo schmeiss*
Jata (Gast) - 13. Jun, 09:46

Ein bißchen verspätete Urlaubswünsche (gibt es das?)! Entspann Dich schön! Toi-toi-toi für nicht ausbrechenden Notstand!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2143168/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

gtrmwltsjo - 12. Jul, 04:39

mgymzuutg

mmdetflwcj ulgifhxxe zdddnxdgg [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren