Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Oh, ähm...

Ich hatte vor Ewigkeiten auf Bloghausen versprochen, dass ich -sobald ich mal ein eigenes Blog haben würde- auch mal Fotos von mir einstellen würde. Ja, das hatte ich versprochen. Und wieder vergessen. Aber jetzt ist es mir wieder eingefallen.

Voilà: c'est moi. ;-)

Kontaktabzug1
NibblesChris - 6. Jun, 13:48

Das hast du aber nicht gerade eben aufgenommen, oder? o.O
[So ein Mist, noch so eine gutaussehende Bloggerin. Ich glaub, ich sollte mich mal an Doktor Abibi - oder wie heißt der Gesichtsspezialist - wenden...*mich eingrab*]

DonParrot - 6. Jun, 13:51

Du sollst nicht immer rumjammern. Du bist doch selbst ein Leckerchen. Mann, Mann, Mann...
Trixiie - 6. Jun, 13:52

Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich gerade so ausschaue, oder? Nein, keine Panik. Das ist eines der Fotos, die bei einem Fotoshooting gemacht wurden. Siehe hier: http://bloghausen.twoday.net/20060207/

Nachdem der Don mir damals hoch und heilig geschworen hat, dass die Leute bei meinem Anblick nicht reihenweise in Ohnmacht fallen werden, hab ich mich heute mal 1. erinnert und 2. getraut, wenigstens eines der Fotos einzustellen. ;-)
NibblesChris - 6. Jun, 13:52

@ Don: gar nicht wahr - obwohl, man hat mir mal gesagt, ich hätte Chips-Ohren. Mmmmh. lecker^^

@ Trixiie: das Foto ist toll. Ich würde dich sofort einstellen!
Trixiie - 6. Jun, 13:55

Hey, Don, Du sollst die Chrissi nicht aufmampfen, die wird noch gebraucht!!! *g* Wie sehen eigentlich Chipsohren aus? ;-)
NibblesChris - 6. Jun, 13:56

so wie meine?

....Pffflol
Trixiie - 6. Jun, 13:56

Haddu Foddo?
NibblesChris - 6. Jun, 14:00

also, ehrlich gesagt sehe ICH da nix Chipsiges an meinen Ohren, aber das hat halt mal jemand gesagt...der da dran rumknabbern wollte...*ggg*
Trixiie - 6. Jun, 14:05

SACH MA, WAS HAST DU DENN EIGENTLICH FÜR EIN PROBLEMCHEN, HÄ???? Also, jetzt mal im Ernst, wieso solltest Du Dich denn überhaupt eingraben? Sag mir bitte mal einen einzigen Grund! Du musst Dich doch nicht verhüllen oder so. *schnaubt entrüstet* Außerdem: Du hast auf dem Foto genau so eine coole Frisur, wie ich sie immer haben wollte, aber sie wegen meiner Plotschbacken nie tragen kann. Außerdem sind Deine Ohren in allerkeinster Weise chipsig. Wobei: wenn da jemand dran knabbern wollte, dann war das doch eigentlich wirklich ein Kompliment, oder? ;-)
NibblesChris - 6. Jun, 14:10

*lach*
Und jetzt muss ich mit dir zurückschimpfen wegen der *lach* Plo..hotschbacken *prust*
Das Wort habe ich ja noch nie gehört...
Die Frisur habe ich erst seit zwei Wochen, meine Kollgen waren alle erschrocken *lol*

Naja gut, mal ernstig: mein Problem geht wohl zu sehr in die Tiefe, um das hier zu erläutern...ausserdem habe ich immer noch Hunger...
DonParrot - 6. Jun, 14:12

Gut - über die Frisur könnte man jetzt diskutieren, aber der Rest...
Trixiie - 6. Jun, 14:13

Kann ich mir nur allzu gut vorstellen!! Ich hatte meine Haare ja bis Ende letzten Jahres auf Hinternlänge. Das war anscheinend DER Traum aller Männer - nur haben die mir das natürlich erst gesagt, als die Haare ab waren. Frag nicht, was die mir da alle geheult haben! *ggg*

Doch, ich hab Plotschbacken (=Pausbacken). Zumindest manchmal. Und außerdem nervt es mich, dass mich alle Welt immer mit Veronica Ferres vergleicht.

Mädel, dann iss doch jetzt einfach mal was!! Milchschnitte gefällig??
Trixiie - 6. Jun, 14:14

@ Don: Siehste, Du bestätigst ja auch, was ich geschrieben hab. Über Männer und lange Haare, meine ich jetzt. ;-) Und ich find die Frisur trotzdem klasse.
NibblesChris - 6. Jun, 14:17

Fritten?
DonParrot - 6. Jun, 14:19

Nönö - Ich mag kurze Haare auch bei Euch Frauen. Aber Chrissie hatte ja auch vorher nicht gerade eine Langhaar-Frisur
Trixiie - 6. Jun, 14:19

Auch okay. Hauptsache, Du isst was. *Portion Pommes rüberschieb*
Trixiie - 6. Jun, 14:20

Dann ist die Farbe nicht so Dein Geschmack? *rätselt rum*
NibblesChris - 6. Jun, 14:21

*schling*
Meine Haare waren mindestens dreihundert Prozent länger als jetzt ;-)
DonParrot - 6. Jun, 14:22

Nöö - für kurz sind sie mir hinten zu lang - um genau zu sein. Das ist ja schon fast...
Trixiie - 6. Jun, 14:23

SAG ES NICHT!!!!!
NibblesChris - 6. Jun, 14:26

VOKUHILA!!!!!!!!!!!!!
Sag ich doch^^
NibblesChris - 6. Jun, 14:27

Ich sag meiner Mutter heute Abend sofort, sie soll mir die Zotteln abschneiden *lol*
DonParrot - 6. Jun, 14:28

Ich hab's nicht gesagt! Ich war's nicht.
NibblesChris - 6. Jun, 14:30

*ROFL*
Ich habe mir jetzt ein Pferdeschwänzchen aus den Zotteln gemacht...
Trixiie - 6. Jun, 14:37

Ich hab's auch nicht gesagt!!!

*zerrt die Kamera in Richtung Chrissi*
*knipst den Pferdeschwanz*
Jata (Gast) - 6. Jun, 14:10

Kommt mir irgendwie bekannt vor :D!

Trixiie - 6. Jun, 14:11

Das hatte ich mir fast gedacht! *ggg*
Nachtmenschin - 6. Jun, 14:17

Tolle Geschichte zu dem Foto. *kicher* Tolles Foto zur Geschichte auch. ;-)

Trixiie - 6. Jun, 14:19

*errötet bis in die Haarspitzen*

Dankeschöööön!
Rossi03 - 6. Jun, 23:21

echt schönes Bild.

Wenn ich nur wüsste, dass mir so eine Frisur stehen würde...dann würd ichs vlt mal wagen sie abzuschneiden...aber im mom freu ich mich grad, dass sie nach der letzten missglückten abschneid-aktion wieder eine annehmbare länge haben *g*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2125847/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren