Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Don Giorgio ist einfach in aller Munde...

Ich fasse es nicht! Erst bemerkte mein Azubinchen (ihres Zeichens ganze 18 Jahre alt) vor einer halben Stunde mit verträumten Blick auf ihren PC: "Also, dieser Gänswein schaut für sein Alter doch wirklich noch verdammt knackig aus!". Und dann fing doch eben gänzlich aus dem Zusammenhang gerissen eine meiner Kundinnen an, mir in den hellsten Tönen von Don Giorgio vorzuschwärmen. Selten ist mir so gänzlich undamenhaft die Kinnlade heruntergekracht. Was diese Frau nicht alles wusste! Skilehrer sei er mal gewesen, der Gute. Ach, und Augen hat der Mann... Und stolze 1,80 m groß ist er, sagt sie. Und dann, mit süffisantem Blick auf mich: "Naja, für Sie wär er ja fast zu klein..."

Und ich hätte Sekunden zuvor noch Stein und Bein geschworen, dass ich NICHT errötet bin.
DonParrot - 29. Mai, 10:58

Wie ich *hier* schon schrob: Ich bin erschüttert!

Trixiie - 29. Mai, 11:03

*lol* Du schrobst!!! Und ich schrob zurück.

Keine Angst, mein armer Don. Wir haben Dich trotzdem alle noch lieb, auch wenn wir hinter Soutanen herhecheln. *duck und renn*
NibblesChris - 29. Mai, 11:04

...*hechel*
Trixiie - 29. Mai, 11:22

Wart auf mich!!!
ElsaLaska - 29. Mai, 12:12

Wenn du magst,

kopier dir doch einfach das Banner (und verlink mich :) ) bei dir rein, aber nur wenn du magst ...

Trixiie - 29. Mai, 13:40

Hab ich. Vielen Dank! Nur an der Graphik muss ich noch ein bisschen feilen...

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2082857/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren