Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Da hat die katholische Kirche

jetzt endlich mal eine echte Augenweide zu bieten, denkt man sich, und wird prompt mit der Alarmglocke "ZÖLIBAT!!!", die im Hinterstübchen wie wild schrillt, ausgebremst.

Egal, der Mann schaut einfach gut aus. Wer? Don Giorgio, natürlich. Alias Georg Gänswein. Ich möchte an dieser Stelle mal die Aufmerksamkeit auf Elsas Nacht(b)revier lenken, die sich derzeit mit dem Gedanken trägt, für Don Giorgio ein eigenes Blog aus der Taufe zu heben. Ich persönlich finde die Idee hervorragend!

*Flüstermodus an* Und mit ein bisschen Glück bastelt mir der Wilde Kaiser ja vielleicht auch so ein neckisches Banner... *Flüstermodus aus*
NibblesChris - 29. Mai, 09:16

*grins*

Trixiie - 29. Mai, 09:19

Jetzt saaaaaaag bloß, Du bist Don Giorgios Charme auch schon erlegen??? *Patschehand reich*
NibblesChris - 29. Mai, 09:20

Na ja......*einschlag*
Trixiie - 29. Mai, 09:26

Ja, das ist ein bisschen Liebe auf den zweiten Blick, gelle? Zumal ich ja auch nicht sooo sehr auf Blonde stehe. Aber er hat trotzdem was... ;-)
NibblesChris - 29. Mai, 09:29

Ach, ich könnte heute Morgen auf jeden draufspringen...
Trixiie - 29. Mai, 09:31

Huch!!!! Frau Chrissi, was ist denn mit Ihnen los heut früh? *rofl*
NibblesChris - 29. Mai, 09:32

Hormonschub!
Trixiie - 29. Mai, 09:36

Ach so!! Okay, dann stellen wir uns mal auf den Petersplatz und versuchen, Don Giorgio durch lautes Rufen und hysterisches Kreischen zum Strippen zu animieren, ja?
NibblesChris - 29. Mai, 09:41

okeeh *schleck*
Trixiie - 29. Mai, 09:45

Vielleicht sollten wir die Elsa noch mit dazu nehmen? Unsere zwei Stimmchen hört man vielleicht nicht so sehr gut...
ElsaLaska - 29. Mai, 13:39

Stellt euch doch auf den Petersplatz solange ihr wollt*LOL*

Die SIND DOCH IN POLEN NOCH, hey :)
Trixiie - 29. Mai, 13:42

Ach, deshalb brüllen wir uns hier umsonst heiser... Mist, ich dachte, die wären inzwischen auf dem Heimweg. Jemineh! Und überhaupt, heute in der Tageszeitung war Don G auf keinem einzigen Foto zu sehen. Leute, das gibt Ärger mit den total ausgetickten Gänswein-Faninnen!! *g*
ElsaLaska - 29. Mai, 14:17

Oder noch im Flieger,

was weiß ich :)

Das ist das Schöne in Italien, da ist der Vatikan IMMER Thema in der Tageszeitung :)
Trixiie - 29. Mai, 14:24

Ja, stimmt. Dabei haben wir doch jetzt einen deutschen Papst! Hier sollte Ratzinger mit Don Giorgio auch jeden Tag die Titelseiten füllen, oder? *g*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2082343/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren