Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Ich weiß, ich weiß,

der Kunde ist König. Ich habe dieses Motto verinnerlicht. Wirklich.

Aber es gibt Tage, an denen können mich die Kunden mal im Mondschein besuchen. An denen möchte ich sie am Schlafittchen schnappen und durchrütteln, bis ihnen die Dritten nicht mehr ganz so fest sitzen. Denn wenn ich mich frühs um halb fünf Uhr aus dem Bett quälen muss, um die 500 km einfach zum Vorlagetermin auch termingerecht zu bewältigen, und mich durch schlappe sieben Staus auf bundesdeutschen Autobahnen im Schneckentempo nach Süden durchkämpfe, triefnass vor lauter Angstschweiß, ein Auge immer auf der Uhr, dann, und nuuuur dann, kriege ich sieben Kilometer vor dem Grenzübergang einen bühnenreifen Tobsuchtsanfall, wenn mich mein Kunde anruft und den vorgestern noch lebensnotwendigen Termin cancelt.
NibblesChris - 18. Mai, 08:12

*Baseballschläger reich*

Trixiie - 18. Mai, 08:26

Ich glaub, der reicht nicht. Haste nix ... massiveres oder so? Mit einem größeren Kaliber??

Und ich konnte nicht mal die Zigaretten für den Don besorgen. Sowas kotzt mich echt an. Ich hasse es, wenn ich Versprechungen nicht halten kann. *rummotz*
NibblesChris - 18. Mai, 08:28

Erst einmal muss ich dich cuddlen: *cuddle*
So, und jetzt bekommst du meine Kettensäge *rüberreich*
Trixiie - 18. Mai, 08:29

Danke!!!!!!! Äh, ich hab noch schnell was zu erledigen...

*schmeißt die Kettensäge an und beamt sich Richtung Zürich*
NibblesChris - 18. Mai, 08:35

Bring mir Schokolade mit!
Trixiie - 18. Mai, 08:37

*beamt sich noch einen 40-Tonner hinterher* ;-)
NibblesChris - 18. Mai, 08:39

*loool*
Willst du mich auch umbringen????
Trixiie - 18. Mai, 08:51

Ich hatte es eigentlich nicht vor, aber wenn ich im Blutrausch bin... *g* Nö, der 40-Tonner ist für Deine Schokolade!
NibblesChris - 18. Mai, 09:07

Ja, das meinte ich ja. Wann soll ich denn 40 Tonnen Schokolade essen?
Trixiie - 18. Mai, 09:21

Ach so! Ich dachte, Du hättest Angst, ich würde den 40-Tonner nach Dir werfen oder so. ;-)

Weißt Du, ich kenne da so ein kleines, unscheinbares Geschäftchen, und die haben eine komplette Wand mit handvermessenen acht Metern Schokoladenauswahl! Unfassbar, oder?
NibblesChris - 18. Mai, 09:56

*Bauch knurr*
Trixiie - 18. Mai, 09:58

Meiner knurrt auch. Und ich Eule hab meine Milchschnitte daheim vergessen!
DonParrot - 18. Mai, 12:22

Det haust du dem einfach versteckt auf die nächste Rechnung drauf, dem piep piep piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeep.

Trixiie - 18. Mai, 13:19

Würd ich ja so gern. Aber ich liefere halt Textilien, und die sind messbar. *grummel* Ich kann ja nicht mal die Frachtkosten manipulieren, weil ich frei Haus liefern muss. *fauch*
Jata (Gast) - 18. Mai, 12:32

Ich wär trotzdem hingefahren und hätte das Messer gezückt. Was für ein *********

Trixiie - 18. Mai, 13:20

Keine schlechte Idee! Hätte ich gestern nur schon Chrissis Kettensäge dabeigehabt... ;-)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2025401/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren