Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Aus aktuellem Anlass:

Sammelklage gegen das derzeitige Mistwetter.

Weil's doch auch wahr ist. Echt.
Jata (Gast) - 11. Mär, 10:09

Juchuh - Ich bin wieder hier!

Hast Du mich vermisst :-D? Nachdem aus meinen zwei Wochen Urlaub nun gute fünf geworden sind... Du muss mich für sehr untreu gehalten haben.

Leider war ich im Endeffekt nicht einmal ganz eine Woche im Urlaub. Mein Lieblingskaninchen ist sehr krank geworden. Mein zweiter Urlaub (Ski fahren) wurde demnach abgesagt und ich war vom 6.2. an jeden Tag zweimal beim Tierarzt. Am Wochenende des 11./12. schien es ihr besser zu gehen und ich machte schon Pläne mit ihr und den anderen wieder in meine Studentenbude umzuziehen, aber am 14. ging es wieder schlechter und am 15. noch mehr. Am 16. begann sie trotz Schmerzmitteln mit den Zähnen zu knirschen vor Schmerz. Wir haben das Schmerzmittel noch einmal nachgespritzt (der Tierarzt war nicht da und die Vertretung wollte sie nicht einschläfern) und am 17.2. ist Cindy dann in meinen Armen eingeschlafen (bäh, ich heule immer noch wenn ich es schreibe :-((((((( ). (http://www.annunciata.com/in_memoria.htm )Ich bin noch am selben Tag mit den anderen beiden nach Bayern gefahren.

Dort habe ich dann am 21.2. es geschafft meinen LAptop komplett lahm zu legen: Ich habe einen zweiten Virenscanner installiert und irgendwie hat sich der bereits vorhanden mit dem neuen angelegt und der Laptop brauchte 30min um hochzufahren und alles war ein Desaster. Also eingeschickt - wegen Fasching ihn erst am 8.3. zurückbekommen. Und für die Krönung des ganzen: Ich kann mich weder bei Myblog noch bei Twoday mehr einloggen - "INTERNAL COOCKIE ERROR".

Ganz im Ernst: Findest Du, dass ich übertreibe, wenn ich sage, dass das Schicksal wohl dagegen ist, dass ich blogge???? Ich schreibe jetzt mal an die Webmaster und frage nach...

Übrigens ist mir leider deine Email-Adresse verlorengegangen (Outlook). Schreibst Du mir mal wieder eine Mail ;-)? Ich hoffe, Du verzeihst mir, dass Du Bloghausen so lange alleine verwalten musstest.

VlG
Jata

P.S.: Eine großartige Idee wieder ein Trixie-Blog anzufangen!!!! (Puh, das hat mich aber auch eine lange Zeit Arbeit gekostet -> siehe die Kommentare im Jata-Blog ;-))

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1678338/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren