Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Üüüüüüüüh, üüüääääääh, öttelöttelöttel...

Das sind Geräusche, die KEIN MENSCH von seiner Spülmaschine hören möchte. Kein Mensch!!! Ich hab sie aber gehört. Am Samstag. Nach Feierabend sämtlicher Elektriker und Kundendienstler. Seitdem spüle ich per Hand. Vorhin war endlich mal ein Herr Elektriker da. Und musste das Gerät prompt komplett ausbauen, weil's undicht ist. Wrum, das weiß er auch noch nicht. Es kann also länger dauern. Und ich werde noch länger per Hand spülen dürfen. *heul*
DonParrot - 4. Okt, 10:24

Was ein Mist! Genau der richtige Zeitpunkt!

Trixiie - 4. Okt, 11:47

Jepp! Und noch dazu hatte ich gestern Nachmittag meine Schwiegermonster zum Kaffeekränzchen im Haus... Frau Tilly, ich krieg SPÜLHÄNDE!!!
DonParrot - 4. Okt, 15:22

Klasse! Benachrichtigung um 15.22 Uhr. Da flutscht die Kommunikation natürlich wie geschmiert!
Trixiie - 5. Okt, 08:08

Ach, komm, sind wir heute mal generös und gönnen Twoday auch mal einen schlechten Tag, oder? ;-)
DonParrot - 6. Okt, 06:04

Das sind jetzt schon drei (!!!) Wochen.
Langsam könnten sie's aber wirklich wieder in den Griff bekommen, finde ich.

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2757341/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren