Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

*knurr*

Wenn ich einem Vertreter schon ein Heidengeld an Provision bezahle, dann erwarte ich auch, dass er an einem stinknormalen Werktag für mich erreichbar ist. Zwar nicht gleich ab 7 Uhr, aber doch ab 9 Uhr. Zumal er zu dieser Zeit eigentlich bei einem meiner Kunden hocken und meine Artikel präsentieren sollte. Erreiche ich ihn jedoch nicht, und kreuzt er auch nicht bei meinem Kunden auf, dann mache ich mir so meine Gedanken. Erst Recht, wenn ich ihn dann schließlich unter seiner privaten Telefonnummer erwische, wo er sich mit vollem Mund und kauend meldet. Wups, den Vorlagetermin habe er wohl vergessen, teilte er mir lapidar mit...

*geht erst mal eine Runde Holzhacken, um den Frust abzubauen*
DonParrot - 18. Sep, 11:22

Der feine Herr hat wohl noch nicht begriffen, dass Selbstständige mehr und nich weniger arbeiten müssen. Tststs.

Trixiie - 18. Sep, 11:35

Was der begriffen hat und was nicht, das mag verstehen wer will. Fakt ist, dass er meine Firma vor meinem Kunden nicht allzu seriös aussehen lässt. Immerhin habe ich ja "nur" drei Monate warten müssen, bis ich endlich mal überhaupt einen Termin bei denen bekommen habe. Jetzt darf ich halt wieder bei Null anfangen...

*ist immer noch angesäuert*
DonParrot - 18. Sep, 13:18

So ein Arschloch!
Dem würd ich aber sofort die rote Karte zeigen. Das ist ja wohl das Allerletzte!
Trixiie - 18. Sep, 13:27

Ich hab ihn mir hierher zitiert, für diesen Freitag. Früher haut's bei mir nicht hin. Bis dahin muss ich meine Wut auf kleiner Flamme köcheln lassen, aber dann knallt's, das kannst Du glauben!!
DonParrot - 18. Sep, 13:29

Ich weiß zwar nicht mehr, wer's gesagt hat, aber:
Rache mundet am besten kalt genossen.

Guten Appetit!
Trixiie - 18. Sep, 13:42

Oh, den hab ich bis dahin sicher. Dankeschön!! *g*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2684844/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren