Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Hach!

Ein ganz neues Gefühl der Schlaflosigkeit ist es, wenn man frühs um Schlag 4 Uhr vom Schluckauf des kleinen Wusels geweckt wird. Was hat's den kleinen Kerl gebeutelt! Er hat mir so leid getan, aber ich kann ja nichts machen. Witzig finde ich, dass er nach einer gewissen Zeit mit Schluckauf dann halbe Tobsuchtsanfälle in meinem Bauch bekommt, weil ihn das ewige Gehickse so annervt.
Shania - 6. Sep, 09:15

*quietsch*
find ich irgendwie voll witzig vom Schluckauf vom Wuselschn geweckt zu werden ;)

Nachtmenschin - 6. Sep, 09:15

Dann wünsche ich viel Spaß bei den Hicksanfällen wenn er dann mal draußen ist. *gg*

NibblesChris - 6. Sep, 21:13

:-D *lach*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2630791/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren