Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Weisheit des heutigen Tages:

Es ist ungemein clever, gefühlte drei Tonnen Tomaten aller Größenordnungen in ein viel zu kleines Behältnis stapeln zu wollen, nur weil man aufgrund gewisser Umstände keinen Bock mehr hat, ein drittes Mal die Treppe zu erklimmen. Stapeln ist prima, das kann ich, ich hab ja nicht umsonst bei Jenga immer gewonnen!!

Es ist allerdings ungemein unclever, um nicht zu sagen: saublöd, wenn man mit dem neuen Tomaten-Stapel-Modell namens "Babel der Neuzeit, mobil" auf dem Arm ins Stolpern gerät und zwei Drittel der Tomaten im Hof verliert. So erhält man nämlich nicht nur einen lustigen Zeitvertreib für die kommenden 10 Minuten (und kommt folgerichtig zu spät zur Arbeit), sondern man kann auch gleichzeitig die ohnehin schon höllischen Rücken- und Ischiasschmerzen intensivieren, beliebig viele Nachbarn erheitern, Unmengen blöder Kommentare ernten, eine höchst ungrazile Figur machen und vor lauter Hektik auch noch drei Tomaten zertrampeln.

*ist leicht genervt*
DonParrot - 22. Aug, 11:27

Ich gehe schon lange lieber zwei Mal. Diese Erfahrung hab' ich nämlich einige Male zu oft gemacht.

Gute Besserung, liebe Trixie.

Trixiie - 23. Aug, 08:12

Dankeschöööön, lieber Don. Ich werde das mit dem mehrfachen Laufen jetzt wirklich durchziehen. Die Lastenschlepperei ist ja nicht nur Gift für mein Kreuz, sondern auch nicht wirklich gut für den Kleinen...

Oh, und: guten Morgen!!! ;-)
DonParrot - 23. Aug, 11:08

Dir auch einen wunderschönen Tag. Wie sich das allerdings bei denm Temperaturen verwirklichen lassen soll, das ist mir schleierhaft.
Trixiie - 23. Aug, 11:25

*Heizöfchen rüberschieb* Besser? Hier scheint übrigens inzwischen die Sonnääääää!!!
DonParrot - 23. Aug, 11:29

Danke, du!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2561018/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren