Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Ist es nicht unfair,

dass so viele Männer mit zunehmendem Alter immer attraktiver werden? Der Zahn der Zeit nagt nicht an ihnen, und Falten machen sie nicht etwa alt. Im Gegenteil. Sie verleihen ihnen Charakter, Ausstrahlung. Ich kenne viele, sehr viele solcher Männer.

Und ich find's gemein!

*hat heute früh ein neues Fältchen entdeckt*
NibblesChris - 19. Jul, 09:58

Echt? Nenn mir einen.
Dafür werden Frauen ab 30 begehrenswerter und eroddischer.

Trixiie - 19. Jul, 10:06

Ich kann Dir auf Anhieb -warte mal, ich zähl schnell- 13 solcher Exemplare nennen, nur kennst Du die sicher alle nicht. Das sind Männer, die ich schon seit über 10 Jahren von der Firma her kenne. Und alle sehen sie heute besser aus als damals, als ich sie zum ersten Mal sah.

*hüstel* Ich glaub, hier sind wir wieder an dem Punkt angelangt, wo sich unsere Geschmäcker in Bezug auf Männer unterscheiden, gelle? *ggg*
NibblesChris - 19. Jul, 11:05

Das wird es wohl sein.
Ausserdem bist du voreingenommen, wenn du die Herren schon seit zehn Jahren kennst!
Na gut, Sir Sean Connery sieht auch mit 120 noch lecker aus, aber trotzdem finde ich, dass mit zunehmendem Alter die Frauen wie die Männer aussehen und umgekehrt. Grau und schrumpelig *gnihihi*
DonParrot - 19. Jul, 12:24

Frauen sehen auch mit zunehmendem Alter besser aus - wenn sie nicht krampfhaft versuchen, weiter wie ein Teenie rüberzukommen. Katherine Hepburn war dafür ein perfektes Beispiel.

Persönlichkeit ist durch nichts zu toppen!

NibblesChris - 19. Jul, 12:26

Katherine Hepburn war ja auch eine natürliche Schönheit (diese Augenbrauen - hach)
Jata (Gast) - 19. Jul, 13:37

Ich stimme Dir zu und weiß auch eine Menge Beispiele! Man sehe sich nur Sean Connery an. Ich kenne leider keine Frauen, die im Alter hübscher geworden sind. Allerdings würde es mich sehr freuen eine kennenzulernen *ist jetzt depressiv*.

blubella - 19. Jul, 16:53

Trink´ einfach mehr! Das Fältchen kommt bestimmt nur wegen der Hitze und ist bei Flüßigkeitsaufnahme gleich wieder weg! ;)

Trixiie - 20. Jul, 09:16

Ach, blubella, ich glaub, daran kann's nicht liegen. Seit ich schwanger bin, trinke ich täglich zwischen 4 und 5 Liter. Wenn ich noch mehr trinke... ;-)

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2377856/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren