Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Schmorbraten

Sogar in unserem Kellerloch, das es im Winter selten über 13°C bringt, herrscht heute um diese Zeit schon eine Temperatur von 27°C. Wir hocken alle im eigenen Saft, obwohl die Ventilatoren auf Hochtouren laufen. Und ich werde immer so unleidlich, wenn ich schwitze!! *wäh*
DonParrot - 13. Jul, 11:24

Ja - du darfst das.

Trixiie - 13. Jul, 11:37

Danke! *trief*
Nachtmenschin - 13. Jul, 11:38

Füße in einem Kübel Eiswasser stellen, gutes Buch besorgen und möglichst nicht mehr bewegen außer zum Umblättern. :-)

Trixiie - 13. Jul, 11:42

*lol* Oh, was tät ich das jetzt so gern machen! Aber hier im Büro kommt das nicht so gut, glaub ich... Ich muss also noch bis heute Abend ausharren und weiterschwitzen.

Ach ja, jetzt hat's hier schon 28°C! Hossa die Waldfee!!
Nachtmenschin - 13. Jul, 11:43

Sag deinem Chef, dass du das darfst - schließlich bist du schwanger. *g*
Trixiie - 13. Jul, 11:52

An dem Chef liegts nicht - der bin ja schließlich ich! *gg* Aber was denken denn meine Leute hier?! Nö, ich bleib hart zu mir selbst und triefe - als gutes Beispiel voran - stillschweigend weiter. ;-))
NibblesChris - 13. Jul, 11:42

Och schade, laut Titel dachte ich, es gibt was zu essen...

Trixiie - 13. Jul, 11:43

Du nun wieder!! *ggg* Naja, wenn Du noch ein Weilchen wartest, dann gibt's Trixiebraten. Außen schön kross, innen gut durch...
NibblesChris - 13. Jul, 12:27

Mit Füllung! gnihihihihi

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2340647/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren