Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Sandmännchen streikt!

Ich würde meine rechte Hand dafür hergeben, wenn ich nur endlich ein einziges Mal in Ruhe durchschlafen könnte. Ich bin allabendlich so müde, dass ich quasi schon schlafe, bevor mein Kopf auf dem Kissen liegt, aber dann... Spätestens nach einer Stunde Tiefschlaf bin ich glockenwach. Entweder mein Rücken plagt mich, oder der kleine Passagier möchte eine andere Schlafposition, oder ich schwitze. Oder alles zusammen. Oder der Wusel und ich können uns nicht einigen, auf welcher Seite seine Mama nun mal schlafen darf. So geht das jetzt schon seit fünf Nächten. Ich bin nur noch dauergerädert und entsprechend schnell schlecht gelaunt. Das kann's doch nicht sein!
blubella - 13. Jul, 11:38

ich kann ein Stillkissen schon für die Schwangerschaft empfehlen. Da kann man so wunderbar den Bauch drauf wuchten :)

Trixiie - 13. Jul, 11:41

;-) Klingt vielversprechend! Das sollte wirklich meine nächste Investition werden. Vielen Dank für den Tipp!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2340198/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren