Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

*trief*

Abartig finde ich es, wenn's frühs um 7 Uhr schon 23°C hat. Nennt mich undankbar, aber dieser Tag wird definitiv zu warm.

*schwitzt in ihrem Kellerbüro milde vor sich hin*
Shania - 4. Jul, 09:05

melde 8:00 und 21° ... grad eben auf der Fahrt ... *schwitz*

Trixiie - 4. Jul, 09:06

*patschehändchen reich*

Was machen eigentlich Cabrio-Fahrer bei solchen Temperaturen im Stau? Ich meine, die versengen sich doch das holde Haupt, oder? Und schwitzen auch noch wie Wutz... *rätsel*
Shania - 4. Jul, 09:08

koi Ahnung ... bisher hab ich nie zu den Cabrio-Fahrern gehoert ... und brauch s auch net ... ;)
Trixiie - 4. Jul, 09:15

Ich bin nur Gelegenheits-Cabriofahrerin. So ca. alle 2 Jahre 1x oder so. Ich wundere mich nur immer, wenn ich diese armen Menschen bei 30°C im Schatten mit hochroten Köpfchen in ihren Blechdosen vor sich hingaren sehe...
DonParrot - 4. Jul, 11:20

*Wirft Trixie einen eiskalten Blick zu*
Das ist WELTMEISTER-WETTER!!!

Trixiie - 4. Jul, 11:23

Dagegen spricht ja auch nix. Aber ich bin SCHWANGER!! Und ich konnte die Hitze noch nie so gut vertragen, ich hellhäutiges Geschöpf. Ich hätte ja nichts gegen angenehme 27°C. Da würden sich die Jungs heute Abend auch nicht so quälen müssen bei der Hitze.

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2284990/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren