Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Und gestern Abend

hab ich noch gedacht, dass es doch irgendwo einen Menschen geben muss, der mit dem Notizblock auf dem Schoß die Sprüche von Delling und Netzer mitschreibt. Das KANN gar nicht anders sein! Zumal die zwei, wenn sie gut drauf sind, jede Comedy-Show in Grund und Boden talken.

Und was finde ich heute früh bei Elsa? Einen Link auf das Delling-Netzer-Fanblog! Tja, der Tag ist gerettet. Sehr nett fand ich übrigens diesen Spruch:

"Irgendwie stimmt das doch immer wieder: "Hund und Herrchen gleichen sich immer mehr an" ... wenn man sich Dellings Frisur anschaut dann hat er bald seinen "Meister" adaptiert"
NibblesChris - 28. Jun, 08:53

Hey, super. Da guck ich jetzt auch mal rein. Die zwei sind zum Schießen (obwohl ich den Netzer manchmal am liebsten er-schießen würde)

Trixiie - 28. Jun, 08:59

Ich hab den früher auch gehasst, aber inzwischen hat er sich einen Kultstatus bei mir erarbeitet, der Mann! *g* Der hat so einen herrlich trockenen Humor...
DonParrot - 28. Jun, 09:44

Jawoll. Günter ist einfach Großartig. Delling auch.
Aber Kloppo find' ich auch nicht schlecht. Auch wenn das natürlich nicht miteinander zu vergleichen ist.

Trixiie - 28. Jun, 09:55

Ja, langsam gewöhn ich mich auch an den Kloppo. Vor allem hat er eine tolle Brille! ;-) Aber er muss noch üben, bis er in Netzers Liga spielen kann.
NibblesChris - 28. Jun, 09:56

Kloppo auf dem Kloppo!
Ich zahl nicht!
DonParrot - 28. Jun, 10:03

Bravo! *verbeugt sich vor Frau Crispy für diesen Top-Kalauer*
NibblesChris - 28. Jun, 10:08

Oh, dangge *freu*
Trixiie - 28. Jun, 10:09

Oh, Ihr zwei Süßen nun wieder... *grins*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2252925/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

hhbsrwdgne - 7. Jul, 19:27

lfcavdwdw

gkhmdiwnhiu aekjrjxdum byuguoa [weiter]
pegkoin - 11. Jul, 20:24

dielllqnvk

vqmvzbdrsvy gvrgkjtizo umjwarpqpy [weiter]
bxetwyv - 13. Jul, 06:46

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren