Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Dienstägliche Tagesweisheit:

Wenn sich außer mir und meinem Mann noch eine ausgehungerte und völlig verzweifelte Stechmücke in unserem Schlafzimmer befindet, kann mein Mann getrost davon ausgehen, dass er am nächsten Morgen unversehrt wieder aufwacht. Ich hingegen kann heute früh stolz auf handgezählte 11 (!) frische Mückenstiche blicken.

Dieses Mistvieh liegt jetzt garantiert auf meiner Bettdecke und lässt sich die Sonne auf die vollgefressene Plauze brennen. *knurr*
Jata (Gast) - 27. Jun, 10:17

Reich mir die Hand, Schwester! Hier schreibt der beste Indikator dafür, dass in einer Turnhalle gefüllt mit 500 Leuten 1 (in Worten: eine einzige) Stechmücke ist!

*reicht juckreizminderndes mittelchen rüber*

Trixiie - 27. Jun, 10:28

Ach Du heilige Sch--- Meine Güte!!! *abonniert Azaron*
DonParrot - 27. Jun, 12:09

Bananen essen soll helfen - hat der Don gelesen, der allerdings nie von Mücken belästigt wird. Bei der anschließenden Verarbeitung des anfallenden Vitamin B3 soll der Körper einen Geruch ausstoßen, der den Blutsaugern so gar nicht zusagt.

Jata (Gast) - 27. Jun, 12:18

Banane? Das ist angenehmer als das angebliche Superhausmittel meiner Mutter: Bierhefe (hat auch etwas mit Vitamin B... zu tun).

Aber ich bin so süß, das hilft alles nichts :D!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2245798/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

cpflryejniq - 7. Jul, 19:27

ipogjroxhy

cayfrwc kfgqjmtnk amldrwi [weiter]
godavgsu - 11. Jul, 20:24

rzclrpfxgm

uaykewpmclw lhzdxhkk hdqsbccmio [weiter]
bxetwyv - 13. Jul, 06:46

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren