Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Hmpf.

Anscheinend schmeckt mein Blut besonders lecker. Oder woran liegt es, dass ich die einzige Person hier im Büro bin, die von oben bis unten total verstochen ist?
NibblesChris - 21. Jun, 09:44

häh? Uas das wieder das alte Layout?
Wo ist die Katze?
Hä? Häääää? *umguck*
*Strohhalm zück*
*Trixiie ansaug*

Trixiie - 21. Jun, 09:48

Welche Katze? Die kleine, die Du in rosa bei Dir hast? Die gluckt grad in orange links oben bei mir.

Ich kapier auch nicht, wieso jetzt wieder die blöde Palme da oben zu sehen ist. Ich hab überhaupt nichts gemacht! Ich war heute nicht einmal in der Nähe des "Layout"-Buttons. Aber ich dreh noch am Rad. Ich hab sooo ein schönes Foto von den Seychellen, das ich gestern ja unbedingt als Header haben wollte, aber ich hab's nicht geschafft. Naja, und heute hatte ich noch keine Zeit...
NibblesChris - 21. Jun, 09:50

Ach so, dieeeeeeeeeeeeeeeee! Ich dachte, du meintest meine Stinknase *ggg*

Ich hab überhaupt nichts gemacht!
Soso?
Trixiie - 21. Jun, 09:53

*wäscht ihre Hände in Unschuld*

Ehrlich! Heute früh, als ich die Kiste eingeschaltet habe, war plötzlich das Null-acht-fuffzehn-Bild von Twoday da oben, obwohl ich doch eigentlich ein anderes eingestellt hatte. Und als ich vorhin wieder online gegangen bin, war wieder die olle Palme da. Ich werd noch ein Hirsch, sag ich Dir!
NibblesChris - 21. Jun, 09:56

du musst den "sichern"-Button anklicken...
Trixiie - 21. Jun, 10:04

HAB ICH DOCH!!! Und inzwischen hab ich das blöde Bild, das da oben zu sehen ist, schon gelöscht. Und es ist trotzdem noch da. *heul*
NibblesChris - 21. Jun, 10:25

Nee, jetzt ist es weg^^
"Aktualisieren"!
Trixiie - 21. Jun, 10:41

Aber jetzt siehst Du ihn doch, den blauen Himmel, oder?
NibblesChris - 21. Jun, 10:56

Ich sehe nur blau. Woher soll ich wissen, ob das Himmel ist oder ein Blick in dein Goldfischglas?
Trixiie - 21. Jun, 11:38

*deutet auf das "Amen" von weiter oben*

Bei meiner heutigen Verfassung immer nur Himmel... *g*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2209776/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren