Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Guten Morgen, guten Morgen!

Mein Start in diesen Tag war mal wieder von der gaaaanz sanften Art: der ach so fleißige Nachbar betätigte um Schlag 6:30 Uhr den Presslufthammer und trieb mich damit buchstäblich Hals über Kopf und noch dazu eine Stunde zu früh aus dem Haus. Die armen Katzen, die müssen das Elend heute den ganzen Tag ertragen!
NibblesChris - 8. Jun, 08:22

Guten Morgen, guten Morgen.
Auch ein Steak zum Frühstück?

Trixiie - 8. Jun, 08:42

*kicher* Hab ich grad bei Dir vermerkt. Jaaaaa!!!! Und das hat nix mit Gelüsten zu tun. Fleisch geht immer!
NibblesChris - 8. Jun, 09:01

Herr Donfried scheint noch nicht auf...gleich wird es laut *ggg*
Trixiie - 8. Jun, 09:10

*lauscht* Also, ich hör noch keinen markerschütternden Schrei... Wo bleibt er denn nur? *g*
ElsaLaska - 8. Jun, 09:17

La lal la la la Guten Morgen

Hier zwitschern die Vögel :)

NibblesChris - 8. Jun, 09:17

Gute Laune. HülF!
*flücht*
Trixiie - 8. Jun, 09:32

Guten Morgen zurüüüüück!! Hier trällert's auch an allen Ecken und Enden. Vorm Fenster hockt ein kleiner Girlitz auf einem Ästchen und zwitschert aus voller Kehle. Wahnsinn, dass so ein kleiner Piepmatz so laut singen kann!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2136279/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren