Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Merke:

Wenn es im Haus urplötzlich irgendwo zunächst einen lauten Knall tut, es dann scheppert und zu guter Letzt auch noch klirrt, ist Panik angebracht.

Kommen einem dann auf dem Weg zur Ursache des Krachs zwei Pelzknäuel mit angelegten Ohren, gesträubtem Fell und eingekniffenem Schwanz entgegengeschossen, ist 1. etwas ernsthaft beschädigt worden und 2. sind die Schuldigen gerade an einem vorbeigedonnert.

Hat man aber aus reiner Blödheit vergessen, die Esszimmertüre zu schließen, obwohl man genau weiß, dass die Katzenterroristen nur allzu gern auf die Fensterbank mit den Orchideen springen, dann ist man selbst dran blöd, wenn ausgerechnet die allerschönste, in voller Blütenpracht erstrahlende Phaleonopsis nebst Übertopf zu Bruch gegangen ist.

*ist verdammt stinkig auf sich selbst*
NibblesChris - 7. Jun, 20:09

Och neeeeeeeee, schon wieder. Ich erinnere mich noch an einen getöteten Dill. Diese Katzenterroristen *seufz*

DonParrot - 8. Jun, 09:33

Also als ich noch im Besitz von Katzen war, hatte ich schnell keine Pflanzen mehr in der Wohnung. Aber da muss man sich halt entscheiden, finde ich.

Trixiie - 8. Jun, 10:03

Oder sein Hirn einschalten und daran denken, die Türe zu schließen. *seufz*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2133489/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren