Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Die heutige Tagesweisheit:

Der schönste Tag kann einem vermiest werden, wenn man aus heiterem Himmel mal den Kopf hebt, aus dem Fenster schaut und auf der Plakatwand gegenüber plötzlich Herrn Schumacher in Überlebensgröße erblickt. Und den dann auch noch mit halbnacktem Oberkörper.
NibblesChris - 7. Jun, 11:11

*wyrgs*

DonParrot - 7. Jun, 11:14

*kotzt der Frau Trixie das Blog voll*

Entschuldigung - das ließ sich trotz meiner einzigartigen Körperkontrolle einfach nicht verhindern. *schämt sich*

Trixiie - 7. Jun, 11:31

*rückt mit Essigreiniger, Sagrotan und Schrubber an*

Passt schon, Herr Don. Auch bei Ihnen, liebe Frau Chrissi. Mir ging's ja fast genauso! Zum Glück kann mein Wusel das Plakat noch nicht sehen, sonst müsste ich dem Kerlchen glatt die Augen verbinden.

Wieso mir? Wieso hier?? Wieso ER???

DonParrot - 7. Jun, 11:45

Darf ich Ihnen zur Erholung einen wirklich schönen Mann schicken?

The Greatest
NibblesChris - 7. Jun, 12:37

Is dat Bild von vor dem Kriech?
DonParrot - 7. Jun, 12:41

Sch hau dich, doooooooooooooooooooooo!
NibblesChris - 7. Jun, 12:47

Watt? Schon wieder? Aber nur, weil ich Recht hab', wa?
*flücht*
Trixiie - 7. Jun, 13:09

*seufzt*
*wird nostalgisch*

Jaja, damals sah er noch knackisch aus, der Gute! Kann ich mir das in Überlebensgröße ausdrucken und dem Schmumi übers Face tapezieren?
DonParrot - 7. Jun, 13:12

*Nickt begeistert*

Nur zu, nur zu!!!
DonParrot - 7. Jun, 13:14

Ich muss allerdings zugeben, dass auch der Champ peinliche Werbung gemacht hat.

"Mein Name bedeutet Sieg
Und ich sage Euch: Capri-Sonne ist gut."

Oder:

"Ich bin der Größte.
Aber wenn ich einmal zurücktrete - ist Capri-Sonne das Größte."

Aber gut - dafür hat er schon in den Siebzigern vier Millionen Dollar kassiert.
Trixiie - 7. Jun, 13:17

*hust* Für DAS Geld würd ich mich glaub ich sogar ausziehen.
NibblesChris - 7. Jun, 13:18

Der Herr Don mit seinem Elefanten-Gedächtnis
*vor respekt den Hut zieh*
DonParrot - 7. Jun, 13:22

DAGOBERT!!!
Leihst du mir mal eben vier Millionen???!!!!
Trixiie - 7. Jun, 13:24

Lieber Don, Du hast doch Hintergedanken, n'est-ce pas?
DonParrot - 7. Jun, 13:25

ÖÖÖch?
Wie kommst du denn darauf? *rofl*
NibblesChris - 7. Jun, 13:28

Ich leg zwei Mille drauf!
Trixiie - 7. Jun, 13:32

@ Don: *flöt* Ach, nur so...
@ Chrissi: *grabsch* Danke!! *haut mit der Kohle ab*
NibblesChris - 7. Jun, 13:48

*hetzt dir den Schmumi hinterher*
DonParrot - 7. Jun, 13:57

Damit hab ICH nix zu tun!
Trixiie - 7. Jun, 14:01

*klettert auf eine Kokospalme*
*bewirft Schumi mit Kokosnüssen*
*wartet auf den Don im Lendenschurz, um sie zu retten*
DonParrot - 7. Jun, 14:06

*Schnappt sich SchummelSchumi, verpasst ihm 'ne Jagdreise die sich gewaschen hat und bietet Frau Trixie galant seinen Arm*
Trixiie - 7. Jun, 14:14

*wickelt sich, als sie Don Tarzan anfliegen sieht, einen Palmwedel um Oberweite und Hüfte*
*schaut staunend dem Kometenschweif hinterher, den Schumi hinterläst*
*ergreift selig lächelnd Dons Hand*
*kraxelt mit ihm mehr oder minder grazil vom Baum*

Und jetzt? Ich hätt Hunger auf ein Eis, oh Du mein Held! ;-)
DonParrot - 7. Jun, 14:42

Ein Eis?
Aber gern! Wie wär's denn mit dem wundervollen neuen Amarena-Kirsch von Mövenpick?
Trixiie - 7. Jun, 14:48

Oh, äh... Leider mag ich Amarena nicht so gern. Aber Du könntest mich mit Zitronen-Sorbet locken! *strahlt*
DonParrot - 7. Jun, 15:00

Det hätt ich jetzt zwar nicht in meinem Kühli, aber dann lassen wir uns halt irgebdwo draußen nieder. Der Sommer scheint sich ja doch noch mal Mühe zu gebnen.
Trixiie - 7. Jun, 15:09

Au ja, das ist eine tolle Idee! Wie wär's mit einem schnuckeligen Café auf den Champs Elyssées? Da kann man so herrlich die Leute beobachten!
DonParrot - 7. Jun, 15:14

Also ich würd ja eher für London oder Negril plädieren.
Trixiie - 7. Jun, 15:34

Negril ist gebongt. Aber dann bitte stilecht, ja? Ein schön gedecktes kleines Tischchen direkt am Meer im weißen Sandstrand, unter Palmen, dazu leise Musik aus dem Off, leiser Wellenschlag, ein zarter Windhauch, auf dem Tisch zwei riesige Eisbecher (in der Dämmerung später Kerzen), bequeme Stühle... *seufz*

ICH WILL HIER RAUUUUUUUUS!!!!
DonParrot - 7. Jun, 15:41

Findest du nicht, dass das ein bisschen zuu romantisch wäre? Nicht, dass wir nachher noch auf dumme Gedanken kommen.
Trixiie - 7. Jun, 15:51

Kommen wir nicht. Wir sind ja schließlich verheiratete Leute! ;-) Außerdem hast Du ja inzwischen den Lendenschurz gegen etwas Passenderes ausgetauscht, und ich hab mich brav in etwas Kaschierenderes gewickelt.

Hey, und ich liebe romantische Stimmung am Strand! Anderswo schmeckt das Eis doch gar nicht.
DonParrot - 7. Jun, 15:56

Okay! Wenn du meinst.
Moment, mein Handy klingelt gerade.

*geht ran*

"Hallo Dagobert.
Was, ich kann die vier Millionen haben?! Das ist ja super. Wie, ich muss die nicht zurückzahlen und krieg sogar noch zwei obendrauf wegen meiner erstklassigen Tipps? Das hör ich natürlich gerne! Ja schön - dann bis demnächst."

*grinst die Frau Trixie an.*
Trixiie - 7. Jun, 16:02

*wird leichenblass*
*läuft dann puterrot an*
*sucht nach Fluchtmöglichkeiten*
*findet keine*
*grabscht sich die 6 Millionen*

Ja, dann bleibt mir ja nichts anderes übrig.

*lupft den rechten Träger ihres weißen Bikinis*
DonParrot - 7. Jun, 16:12

Wie - grabscht sich die sechs Millionen? Es war von vieren die Rede - und die zwei von der Frau Vrispy haben Sie doch auch schon eingesackt. Tststs.

Außerdem hab ich doch bisher nur die Zusage, aber noch keine Kröten. Also immer gemach.

Jetzt gehen wir erstmal schön Eis essen - und das andere ergibt sich dann schon - oder eben nicht. Bei Dagobert kann man sich ja nie so sicher sein, ob er sich von seinen geliebten Talern auch wirklich trennt.
NibblesChris - 7. Jun, 16:32

Wer ist Frau Vrispy? *neugierig bin*
Trixiie - 7. Jun, 16:44

Also gut, hier haste Deine zwei Milliönchen wieder. Aber nur weil Du's bist. Und jetzt wird Eis gemümmelt!!! Hurraaaa!!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2130879/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren