Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

So, meine Lieben!

Erst einmal vielen, vielen Dank, dass Ihr mich alle so lieb seelisch und moralisch unterstützt. Das hat wirklich gut getan! *schnief*

Jetzt schwing ich mich aber erst einmal in die Küche und bereite mir eine RIIIIIESENPORTION Pasta zu, ganz für mich alleine. Und zwar mit Pesto. Frisch gemacht. Mit Basilikum aus dem Garten. Und frisch geriebenem Parmiggiano drüber. Und die Pasta esse ich ganz alleine. Eigentlich hätte ich Hunger auf Fisch, aber Nudeln mit Pesto ist des Gatten Leibspeise. Und der wird von mir nicht einmal einen halben Pinienkern übriggelassen bekommen!

*streckt das Kreuz durch*
*zieht in den Kampf*

In diesem Sinne: bis später!!
NibblesChris - 2. Jun, 12:45

[Speichelfluss aktiviert!]
Biba, liebe Trixiie!

DonParrot - 2. Jun, 12:46

Appetit und Alles!

Wünsche dir ein hoffentlich trotz Allem schönes Wochenende.

Rossi03 - 2. Jun, 17:02

hoffe es hat geschmeckt? :-)

Trixiie - 2. Jun, 17:09

Danke Euch beiden! Es hat lecker geschmeckt, und ich mach jetzt den Einkehrschwung ins Wochenende. Euch ein tolles Selbiges! ;-)

Ciao!

Jata - 5. Jun, 10:29

Ich habe mich mal wieder um Bloghausen gekümmern :-D! Hoffe, Du hattest erholsame Pfingsten!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2108133/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren