Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Ein Tag, an dem ich morgens um kurz nach halb acht

nicht nur Lachtränen, sondern auch Tränen der Rührung in den Augen habe, kann einfach nur bombastisch werden.

Danke, danke, danke, liebe Elsa, für diese Hommage an mich und mein täglich Brot. So süß, wie Du das geschildert hast, trifft es alles hier bis nahezu ins kleinste Detail (naja, bis auf die lila Latzhose, die würde ich höchstens im Alkoholkoma tragen *g*). Ich werde die Episode ausdrucken und meiner Azubine vor die Nase hängen!

Ich mach mich jetzt mal ans Werk und klöppele für den Wilden Kaiser ein 5x5 m großes "Don Giorgio"-Banner. In sakralem Dunkelviolett. Oder sollte es doch besser maulbeerfarben sein?
ElsaLaska - 31. Mai, 12:12

maulbeer,

das find ich sinnlicher. die echten vatikanischen farben find ich zu grell :)

ich hab übrigens einen maulbeerbaum hinterm haus stehen, die ersten beeren färben sich schon dunkel. ich liebe diese farbe über alles. der echte purpur soll ja auch weniger rot als dunkelviolett gewesen sein, fast schwarz, hab ich mal irgendwo gelesen ...

hach, ein don giorgio banner fünf auf fünf meter ... das bild wird um die welt gehen. wilder kaiser wird reihenweise exklusivinterviews geben müssen ... bestimmt kriegt er eine privataudienz... wahrscheinlich ernennt ihn don giorgio zu seinem persönlicen assistenten! lach...

Trixiie - 31. Mai, 13:24

Ich finde maulbeer auch klasse. Es gibt da so viele schöne Abstufungen, der Wahnsinn. Ich hab grad mal so eine Farbpalette vor mir liegen. Edel, sag ich da nur. Blöderweise ist diese Farbe absolut nicht geeignet für den deutschen Möbelmarkt. In Polen, Ungarn, Rumänien usw., da läuft die Farbe wie blöd. Nur hier nicht. *grummel*

Also, wenn Wilder Kaiser Don Giorgios persönlicher Assistent wird, dann könnten wir es doch sicherlich irgendwie hinbiegen, dass wir den blonden Soutanenschwinger mal persönlich kennenlernen, oooooder? *g*
ElsaLaska - 31. Mai, 16:34

sowieso. gesprächsthemen haben wir ja genug.

der FELDBERG! schwarzwald! das zölibat!

du, das war aber gestern abend auch so eine riesenverlockung, dann hab ich mir noch ein paar schöne details aus deinem blog zusammengesucht und perfetto wars.
möchtest du auch noch lorenzo persönlich kennen lernen?*g*
oder bist du mit don giorgio glücklich?
Trixiie - 1. Jun, 08:22

Guten Morgen!!!

Sorry, gestern Nachmittag lag ich schon mit akuter Briefmarkenvergiftung unterm Tisch... ;-)

Jepp, nachdem ich mehr oder minder (un)freiwillig monatlich zwei bis dreimal durch den herrrrlichen Schwarzwald fahre, könnte ich zumindest ab und an mal das ein oder andere Anregerli in die Unterhaltung einwerfen. Und bezüglich des Themas "Zölibat" liefere ich mir schon seit Monaten einen neckischen Schlagabtausch mit "unserem" Pfarrer, der uns irgendwann mal kirchlich trauen wird.

*g* DAS sind ja Fragen! Also, natürlich würde ich Lorenzo mal gerne persönlich kennenlernen. Aber nachdem der Gute ja Dir versprochen ist, kann ihn mir seine Schwester höchstens zum Rausstaffieren vorbeischicken. Ich verpasse ihm dann eine Bauchbinde und ein Einstecktuch in der Farbe Deines Saris oder so. ;-)
Ob ich mit Don Giorgio glücklich bin? Hm, wenn der Mann so 10 - 20 cm größer wäre, dann ja. *kugelt sich* Spaß beiseite: ein Zusammentreffen mit dem könnte ich mir recht lustig vorstellen. Frau T., mit gewölbtem Leib, erliegt schmachtend dem Charme von Don Giorgios blauen Augen... Oder (wie es in Wirklichkeit wohl eher sein würde): Frau T. liefert sich mit Don Giorgio lautstarke Wortgefechte zum Thema Zölibat, argumentiert ihn mit seiner eigenen Logik an die Wand und überredet ihn, der nun schweißnass und hilflos mit dem Rücken zur Wand steht, schließlich zu einem täglichen Exklusivbeitrag im einzigen und einzig wahren Vatikanblog unter dieser Sonne, bei ElsaLaska.twoday.net.

Hmmm. Also, eine Mischung aus beidem wäre ganz neckisch, finde ich. *g* Was meinst Du?

Und wo wir grad so schön plaudern: ich wünsch Dir einen schönen Start in den Donnerstag!
WilderKaiser - 1. Jun, 00:00

Huh, hier wird doch...

...tatsächlich an der ultimativen Fanaustattung gewerkelt. Respekt, Respekt. Und vor allem - vielen herzlichen heißen Dank. Naja, vielleicht wird das ja was, die Exklusivrechte an meiner Fanstory verkaufe ich an ein nachrangiges italienisches Magazin, usw. usf. Wie sich das weiter entwickelt, hängt ganz davon ab: entweder in den Vatikan zu Don Giorgio berufen oder Nacktfotos im "Playgirl". Je nachdem. Alea jacta est. :-))

Trixiie - 1. Jun, 08:36

Nacktfotos im "Playgirl"? *schmeißt sich weg* Also, lieber Wilder Kaiser, das kannst Du doch locker noch nebenberuflich machen, oder? Nachdem ich jetzt schon alle connections zu sämtlichen mir bekannten Seidenfabrikanten unter dieser Sonne habe spielen lassen auf der Suche nach dem einzig wahren Maulbeer-Farbton, rutsche ich quasi auf Knien vor Dir, nur damit Du dieses Banner schwenkst. Elsa zimmert Dir sicher gerne noch ein paar Stelzen, damit die fragliche Person Dich dann auch wirklich sieht. Wir könnten Dir auch noch so eine Art sich drehendes Blinklicht auf eine Cap nähen...

Aber Du hast mich da wirklich auf eine Idee gebracht! Fanausstattung für Don-Giorgio-Fans! Nicht schlecht. Ich denke an Don-G-Kugelschreiber (maulbeerfarben, natürlich), Post-Its mit Don-G-Aufdruck, Don-G-T-Shirts (eng anliegend, tief ausgeschnitten), Don-G-Bettwäsche (aus maulbeerfarbenem Satin) darf natürlich auch nicht fehlen. Eine eigene Don-G-Dessouskollektion würde sich quasi von selbst verkaufen. Vielleicht könnten wir ja die Leute von La Perla oder Victoria's Secret überreden, die Modelle für uns zu entwerfen? Das wäre DER Renner der Saison. Don-G-Bikinis dürften dann aber auch nicht fehlen. Für die schwulen Fans bräuchten wir dann allerdings auch Don-G-Badehöschen (extra eng geschnitten). Hmmm. Hab ich noch was vergessen?

Egal, jedenfalls tragen natürlich sämtliche Produkte Dein Banner als Aufdruck oder Stickerei. Versteht sich von selbst. Der erzielte Gewinn wird gedrittelt, und ich prophezeihe jetzt schon, dass sich jeder von uns am Jahresende (unter Voraussetzung einer passenden, clever ausgeklügelten Marketingstrategie) einen eigenen Lear-Jet leisten kann!!

*startet mit stolz geschwellter Brust in den Tag* ;-)))
WilderKaiser - 1. Jun, 21:54

Wahnsinn!

Du kommerzialisierst unsere hehrsten Empfindungen! :-)
Trixiie - 2. Jun, 17:28

Ja, manchmal geht's mit mir durch... ;-)

Aber nachdem ich ja nicht die Bohne PC-technisch begabt bin, dachte ich mir, *Flöt-Tschilp-Modus an* Du könntest ja vielleicht, eventuell, unter Umständen mal in einer ruhigen Minute die passenden Entwürfe am PC als Graphik zusammenschrauben... *Flöt-Tschilp-Modus aus* Falls Du mal ein bis fünf Minuten Zeit haben solltest und die Muse Dich küssen könnte, versteht sich! ;-)))

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/2094452/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren