Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Hat mir eigentlich jemand die A-Karte an der Hand festgeleimt?

Das kann doch nicht wahr sein, verdammt! Bei uns wurde schon wieder randaliert! Die komplette, sauteure, weil sündhaft komplizierte, Belüftungsanlage wurde kurz und klein geschlagen. Genau wie vor einem Jahr. Das ist doch ein Witz, oder? Letztes Jahr musste ich über 3.000 € hinlatzen und meine Versicherung durch Sonne, Mond und Sterne prügeln, bis die Helden sich mal bequemt haben, den Schaden zu begleichen.

Ich könnt jetzt grad mal die Wände hochgehen. Echt.
DonParrot - 10. Mai, 10:33

Langsam wär's mal Zeit für ein paar möglichst versteckt installierte Überwachungskameras, oder?

Trixiie - 10. Mai, 10:34

Das hat mir Jata auch schon geraten. Wenn das so weitergeht, kündige ich entweder den Mietvertrag hier, oder ich mach das wirklich. Ich glaub, ich werd noch paranoid in diesem Loch.
NibblesChris - 10. Mai, 10:36

Scheisse!

Trixiie - 10. Mai, 10:38

Genau.
Shania - 10. Mai, 10:48

oerks
das grenzt an Vandalismus oder ?!
kannst froh sein, das die Versicherung damals ueberhaupt was gezahlt hat ...
steht denn die denn wo jeder hingehen kann ?!
*kennt sich mit Belueftungsanlagen net so aus*
*TroestSahniBussiAufdieNasi*

Trixiie - 10. Mai, 11:09

*schniefz* Danke!!

Die Ventilatoren sind im Gebäudeinneren angebracht, sie ziehen die Außenluft durch Öffnungen in der Gebäudewand. Diese Öffnungen sind vergittert. Aber die Helden haben die Gitter abgerissen und dann die Ventilatoren losgetreten oder was auch immer, so dass sie zwei Meter tief auf den Fußboden gefallen und dort quasi zerschellt sind. Super.

Eigentlich ist das Grundstück abends gerell abgesperrt. Aber über den Zaun klettern kann halt fast jeder, der ein bisschen sportlicher ist als ich...

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1942473/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren