Exklusiv von Elsa Laska:
Menü
Counter
Aktuelle Beiträge
Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
Ich wundere mich doch gar sehr. Dachte, es gäbe so viel hippe Umstandsmode allernorten?
Ach, eine unter Flatulenzen leidende Fliege erkennt man ganz leicht an ihrem ungleichmäßigen Flug. So ähnlich wie eine Fliege mit Schluckauf, nur andersrum. *g*
Eine meiner Freundinnen hat sich ihre Umstandsmode immer günstig bei E-Bay ersteigert und hinterher wieder versteigert. Wär' das nichts?
Meine Eltern wollten eigentlich fünf Kinder haben und haben nach dem dritten aufgehört, weil jedes Kind mehr Krankheiten erbte. Ich finde es überhaupt nicht verwerflich, aus gesundheitlichen Gründen die Produktion einzustellen. Kein Grund, sich zu schämen!
Ich glaub, der Knick ist auch wirklich nicht schlimm, weil der mit dem Anwachsen der Gebärmutter quasi "rausbügelt" wird. Am Ende der Schwangerschaft reicht das obere Ende der GM ja bis unter die Rippen, da ist der Knick ganz sicher weg. Könnte ich mir vorstellen. Vorsichtshalber würd ich Deinen Doc aber doch mal fragen, wenn die Planung irgendwann ansteht. Ich bin aber auch ein Mensch, der alle Risiken gern von vornherein kennt. Vielleicht bist Du ja anders und lässt gerne einfach alles auf Dich zukommen?
Mein FA war stets zuversichtlich und meinte, die GM richtet sich ganz sicher auf, gaaaanz sicher. Und als dem dann auch so war, meinte er lapidar: "Da haben Sie aber nochmal Glück gehabt, junge Frau!" Ich bin aus allen Wolken gefallen, ich wusste ja nicht, dass er sich selbst nicht sicher war, der Schuft! Eigentlich hab ich ja auch weniger Angst um mich als um das kleine Baby. Ich weiß ja nicht genau, wie diese komische OP abläuft, aber wenn ich mir vorstelle, dass dem Kind dann was passieren könnte...