Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Die heutige Tagesweisheit:

Frühlingsgefühle sind toll, wirklich wahr. Es ist auch nicht verkehrt, frühs beim Anblick des blauen Himmels in Schuhe zu schlüpfen, die an der Ferse offen sind - so genannte Sandalen. Aber: man sollte tagsüber dieses Schuhwerk niemals vergessen. Sonst kann es schon einmal passieren, dass man beim Rennen den Schuh nicht nur verliert, sondern ihn in bester Torjägermanier quer über den halben Hof kickt. *schäm*
NibblesChris - 4. Mai, 11:45

*gröhl*


DonParrot - 4. Mai, 11:50

Solange's keine Jesislatschen sind, will ich das nochmal durchgehen lassen.

NibblesChris - 4. Mai, 12:17

...wer ist Jesis? *kopfkratz*
Frau Schaaf - 4. Mai, 12:22

Kennste Jesis nicht? *rofl*
NibblesChris - 4. Mai, 12:26

Jesses kenn' ich...
..oder Geez...
DonParrot - 4. Mai, 12:27

Ich hätt hier noch 'ne rasierklinge - zum Haarespalten oder für andere Verwendungen. Pöööh!
NibblesChris - 4. Mai, 12:29

*ggg*
*flüster* welche Haare
Frau Schaaf - 4. Mai, 12:40

Gabel?
DonParrot - 4. Mai, 12:57

Heidi?
NibblesChris - 4. Mai, 13:04

ich? bin doch ganz harmlos!!!
Trixiie - 4. Mai, 13:19

Man kann Euch nicht mal eine Stunde lang alleine lassen, weil Ihr sofort anfangt, Euch in die Haare zu kriegen. Sprichwörtlich. *lol*

Nei-en! Um Gottes Willen keine Jesislatschen. Also, Herr Don! Ich will doch nicht zu Felde ziehen, und den Ölberg muss ich derzeit auch nicht besteigen.

Und wessen Haare werden jetzt gespalten? Jesis?
DonParrot - 4. Mai, 13:24

Auch du, mein Sohn Brutus...?

*Bricht weinend zusammen*
*ggg*
Trixiie - 4. Mai, 13:31

Och je, armes Dönchen! Nich' weinen jetzt, ist doch gar nicht so schlimm!! *schneuzt dem Don das Näschen und tätschelt seinen Rücken*

Das tut dem Jesis doch gar nicht weh, wenn man seine Haare spaltet. Der ist wahrlich schlimmeres gewohnt, weißt Du! Frag mal Petrus. Oder noch besser: Crispy und Frau Schaaf!!
DonParrot - 4. Mai, 13:36

Nicht vielleicht besser Petris?
NibblesChris - 4. Mai, 13:38

Ich weiss gaaar nix!
Frau Schaaf - 4. Mai, 13:41

§ 55 StPO!
NibblesChris - 4. Mai, 13:42

...das ist der Haarspalte-Paragraph!
DonParrot - 4. Mai, 13:46

StPO?
Trixiie - 4. Mai, 13:47

Das wär mal 'ne coole Liga: Jesis, Petris und Gitt. *rofl*

Aber wenn's der Haarspalte-Paragraph wäre, dann müsste der doch aus dem BKlRGB sein, oder? Das ist das Bürgerliche Kleinigkeiten Regelungs-Gesetzbuch.
DonParrot - 4. Mai, 13:49

Ich vermute, das wären dann die ganz besonders außergewöhnlichen Gentlemen, oder wie? *rofl*
Trixiie - 4. Mai, 13:51

Ferri ikstraordinäri, indeed! Das wäre dann unser Team für die WM. Die sind außerdem nicht von dieser Welt, sprich: die brauchen nicht so lang zu trainieren, bis sie in Form sind. ;-) Aber das Lied heißt doch "11 Freunde müsst Ihr sein", oder? Also fehlen uns noch 8. Ich nominiere hiermit Satin. *brüll*
Frau Schaaf - 4. Mai, 13:54

S(chaaf)trafprozessordnung!
Frau Schaaf - 4. Mai, 13:55

Ich steh mehr auf die nordischen Gottheiten Thir und Idin.
NibblesChris - 4. Mai, 13:57

ich hab noch Zies, Amir und Heleni im Angebot
Trixiie - 4. Mai, 13:59

Auch nicht schlecht! Frau Schaaf wartet gleich mit ihrem eigenen Gesetzbuch auf. Kann man das käuflich erwerben?

Cool, dann besteht das Team ja schon aus 6 Leuten: Jesis, Petris, Gitt, Satin, Thir und Idin! Während hier noch eifrig die letzten 5 gesucht werden (und überhaupt: wer spielt im Tor? Kihn gilt nicht, der lebt noch), müsste sich mal jemand Gedanken über die Trikots machen. Was zieht man diesen himmlischen - oder höllischen - Helden denn an? Also, die Flügelschuhe von Nike müssten es schon mindestens sein, oder?
DonParrot - 4. Mai, 14:01

Machen die dann auch Werbung für 'Skull', Hersteller feinster Totenschädel-Service?
Trixiie - 4. Mai, 14:01

Okay, da hat sich was überschnitten. Die Jungs sind zu neunt, zusammen mit Zies (*g*), Amir und Heleni.
Trixiie - 4. Mai, 14:02

Klaro, aber nur auf dem rechten Hosenbein. Auf der Brust werben sie für "All (No) Saints" - die stellen Heiligenscheine her. Und anklebbare Hinkehufe.
DonParrot - 4. Mai, 14:07

Ich hätt noch die vier Ipikyliptischin Riitir für die Ersatzbank zu bieten. Die tanzen eh schon nach meiner Pfeife.
Frau Schaaf - 4. Mai, 14:07

Steht im Regal gleich neben dem PGB - Papageien Gesetzbuch.

Erinnert mich alles jetzt irgendwie an die dri Chinisin mit dim cintribiss *hihi*
DonParrot - 4. Mai, 14:12

In der Tat!
Tschö, liebe Schääfin. Viel Spaß heute Abend!
Trixiie - 4. Mai, 14:13

*rofl* Daran musste ich vorhin auch schon denken.

Also Don, Deine Jungs sind für die Ersatzbank gebucht. Aber die sollen nicht wieder so über die Strenge schlagen! Wenn die Gegner schon bei deren Anblick tot umfallen, macht das Spiel ja gar keinen Spaß...

Frau Schaaf, täten Sie sich freundlicherweise um die weiteren Sponsoren kümmern?

Ich hab inzwischen noch Thit, Hathir und Dionysis verpflichtet.
Frau Schaaf - 4. Mai, 14:15

Jau, mach ich dann später. Nu muss ich aber. Tschiss, ihr Liebin!
Trixiie - 4. Mai, 14:17

Tschissi zurick, Frii Schiif!
mattes - 4. Mai, 13:20

Den ...

... Latschen quer über den Hof zu bolzen geht doch noch. Ich wäre mit Sicherheit der Länge nach hingeschlagen, nachdem ich wild mit den Armen rudernd über den Hof gestolpert wäre.

Trixiie - 4. Mai, 13:24

Ha! Ich wette, darauf haben sie auch alle gewartet, die da hinter den Bürofenstern gelegen und gelauert haben. Aber den Gefallen hab ich ihnen diesmal nicht getan. Die haben noch immer Muskelkater von damals, als ich über den Mülleimer gefallen bin. Und so lange meine blauen Flecken noch nicht komplett abgeheilt sind, habe ich mir geschworen, keinen Sturz mehr zu drehen. Äh, ich hoffe es! ;-))
Jata - 4. Mai, 14:01

Ich kenne da 11 Jungs, die dringend begabte Unterstützung brauchen, da da ein kleineres Turnier demnächst bevorsteht (nicht der Rede/Werbung wert).

Trixiie - 4. Mai, 14:04

Ach, kein Problem, denen kann sicher sogar ich noch was beibringen. Schick sie einfach vorbei, aber ruf vorher die Presse an,ja? ;-)
DonParrot - 4. Mai, 14:11

Lasst unsere Jungs zufrieden! Wenn sie am 09. Juli im Finale stehen, dann könnt Ihr Euch wieder nicht mehr dran erinnern...
Trixiie - 4. Mai, 14:14

Sachma, ist das jetzt Dein Ernst?
DonParrot - 4. Mai, 14:21

Das sach ich dir, dass das mein ernst ist. Die sind ja wohl zwei Klassen besser als die Truppe von vor vier Jahren. und heimrecht haben wir auch noch.

Und noch was: Sollte aus irgendwelchen Gründen Brasilien nicht ins Finale kommen, dann holen wir sogar den Titel.

Angst und Schrecken werden wir verbreiten - Angst und schrecken.

Die haben doch in den vergangen Spielen nur geblufft. Außerdem hat die deutsche Nationalmannschaft seit 1970 - abgesehen von kurzen Phasen nach einem Trainerwechsel - nur schlechte Freundschaftsspiele abgeliefert. Aber wenn#s drauf ankommt...

Niemand - nicht mal die Brasilianer - hat so viele WM-Finals bestritten wie wir. Wartet's nur ab...!
Jata - 4. Mai, 14:21

@Don: Du hast zumindest die gesamte Konsumindustrie auf deiner Seite (Ich durfte mir heute meinen Weg durch Kissen, T-Shirts, Pullover, Decken, Schals mit "Wir werden Weltmeister" drauf bahnen).
Fussballkenner aber eher nicht :-P.
Jata - 4. Mai, 14:24

Bei meinen Verbindungen zum Kaiser, lässt sich so ein kleiner Presserummel auf eurem Hof inkl. der Jungs in Shorts sicher machen (s. HIER ). Wenn er aber wieder dieses kack-braune (sorry) Jacket an hat, geh ich wieder!!!
Jata - 4. Mai, 14:25

Aber die Brasilianer werden von uns in Königstein verwöhnt und verwöhnt und verwöhnt! Wir freuen uns schon riesig darauf :-P!
DonParrot - 4. Mai, 14:25

Doch, doch - gerade die Experten wissen, wovon ich rede. Die trauen sich doch bloß nicht, sich aus dem Fenster zu lehnen, damit sie nicht ausgelacht werden, falls es dann unerwartet doch schief geht.

Gut - ich weiß, dass der Deutsche Fußball sich noch nicht vollständig von dem Schaden erholt hat, den das blöde Vogts-A****loch angerichtet hat. Aber fürs Finale wird's schon reichen.
Jata - 4. Mai, 14:29

Ich sprech mal mit meinem Bruder. Wenn er gegen Deutschland im Finale ist, bin ich bereit dagegen zu wetten :-D.

Ich selber bin einfach nur sauer, dass die Bayern die Eintracht am WE besiegt hat *grummel* (lokal-Patriotismus).
Trixiie - 4. Mai, 14:33

Also, beim DEM Werberummel, mit dem der arme, deutsche Durchschnittskonsument derzeit tagtäglich bombadiert wird, werden wir garantiert Meister. Kann ja gar nicht anders. Wollja! Aber es ödet mich mächtig an, dass jede Pupsfirma, die auch nur einen Cent für Werbung übrig hat, irgendwo ein "WM 2006"-, "Wir werden Meister"-, "Das Runde muss ins Eckige"- oder sonst einen fußballerisch anmutenden Slogan auf ihr Produkt draufwursten muss. Ich meine, sogar beim Metzger steht jetzt "Wir sind schon Meister" auf den Wursttütchen! Fehlt nur noch, dass Pampers mit einsteigt: "Pampers - die halten alles!" oder so...
DonParrot - 4. Mai, 14:36

*ggg*
das solltest den Pampers-Fuzzis mal vorschlagen. Dafür gibt's bestimmt ein sattes Honorar. *ggg*
Trixiie - 4. Mai, 14:47

@Jata: Wie? Nur sauer? Mein Herzblatt hatte am Freitag Abend STAATSTRAUER ausgerufen!!! Der arme Kerl, einsam und allein hat er im Schlafzimmer auf dem Bett gesessen, hatte das Eintracht-Trikot an und was hat's genutzt?

@Don: Ja, ich weiß auch nicht, ich bin heute total kreativ. Bei allem, nur nicht beim Promoten des doofen Stoffes, der da neben mir liegt... *murr* Ich wechsel die Branche und geh zu Pampers. Kommt mir Ende des Jahres ohnehin gelegen! ;-)
Und übrigens: ich find es einfach nur klasse, dass der liebe Lehmann im Tor steht!!!
DonParrot - 4. Mai, 14:59

Also zur eintracht sag ich jetzt mal lieber nix. Will mich ja nicht unbeliebt machen, hier.

Und was die Torhüter betrifft: Nach dem ganzen Ksperheater das die beiden in den vergangen zwei Jahren abgezogen haben, hätte ich sie beide zu Hause gelassen. Gute Torhüter haben wir nun wirklich en gros!
Trixiie - 4. Mai, 15:19

Wen meinst Du denn da so? Den Rost?

Ach, von mir aus kannst Du ruhig über die Eintracht herziehen. Jata und das Herzblatt sind ja die Fans, ich nicht... ;-))
Jata - 4. Mai, 15:29

@Trixie: Also ich habe zwei Freunde zur Schnecke gemacht, die nach Berlin gefahren sind, aber offensichtlich die Mannschaft nicht genügend angefeuert haben. Allerdings habe ich selber das Spiel kaum verfolgt *schäm* (war in einer Bar nahe F, wo es lief, aber vertieft in ein Gespräch).

Ich finde den Pampers-Spruch grandios! Pampers ins Tor!
Trixiie - 4. Mai, 15:36

*hüstel* Frau Jata, Sie haben doch nicht etwa GEFLIRTET, während sich die Mannschaft Ihres Herzens ein Bein gegen die Bayern ausriss??? *guckt empört*
DonParrot - 4. Mai, 15:45

Enke, Klos, Rost, Hildebrandt, Weidenfeller...
Da gibt's reichlich, liebe Trixie.
Jata - 4. Mai, 15:45

Geflirtet??? Schön wärs! Versuch bitte mal an einem solchen Tag in der Nähe von Frankfurt ein männliches Wesen aufzutreiben, dass NICHT sich das Flirten für nach dem Spiel aufhebt *grrrr*.
Jata - 4. Mai, 15:46

Ich bin für Hildebrandt - der Name klingt so nett.

(Das sind die Bemerkungen für die mich meine männlichen Freunde/Verwandten lieben *GGGGGG*!)
DonParrot - 4. Mai, 15:49

Das glaub' ich gern. *hrhr*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1914848/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren