Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Montägliche Tagesweisheit

10-Zentimeter-Absätze sind toll. Machen auch ein tolles Bein. Aber man sollte doch bitte damit nicht ein Regal hochklettern wollen. Das kann einfach nur schiefgehen.

*schaut traurig auf ihren ruinierten Absatz*
Frau Schaaf - 24. Apr, 11:20

Naja...

Besser, als ruiniert Knochen, oder?

Trixiie - 24. Apr, 11:23

Stimmt auch wieder, das hätte ich derzeit nicht brauchen können. Aber trotzdem: meine schönen Schuhe!!! Buhuuuuu!
DonParrot - 24. Apr, 11:57

Ach das Schaaf ist immer noch da!!
Wird der Club gerade wiederbelebt?? *grinst fies*
Trixiie - 24. Apr, 13:19

Welcher Club denn? *guckt neugierig*
DonParrot - 24. Apr, 13:29

Das muss dir die Schääfin selbst mitteilen. Sonst krieg ich wieder Mecker.
Trixiie - 24. Apr, 13:35

Okay, Herr Don, das wollen wir doch tunlichst vermeiden!

*wirft sich vor der Frau Schaaf auf die Knie* Bitte bitte bitte, verrätst Du mir, um welchen Club es geht?
DonParrot - 24. Apr, 12:09

*Murmelt zu sich*
"Das ist der perfekte Zeitpunkt für meine Rache:"

Wenn einer, der mit Mühe kaum
Gekrochen ist auf einen Baum
Schon glaubt, dass er ein Vogel wär
So irrt sich der.

E. Roth

Trixiie - 24. Apr, 13:18

Oha, Herr Don! Dass Du Dir da mal nicht ins eigene Fleisch schnibbeln tust. Immerhin heißt DU ja "Don Parrot", nicht ich... Ich wollte auch nie ein Vogel sein. Nur eine Rolle Stoff aus dem Regal holen. ;-)
DonParrot - 24. Apr, 13:28

das ist doch nix als ein Rückzugsgefecht - wenn auch rhetorisch durchaus gelungen. *g*
Trixiie - 24. Apr, 13:34

Naja, über meine Rhetorik lässt sich streiten... War aber gar kein Rückzugsgefecht, Du Papagei, Du! Das war die Wahrheit. *schaut kampfeslustig* ;-)
DonParrot - 24. Apr, 13:46

*Rauscht auf Frau Trixie zu, packt Sie mit den Krallen bei den Haaren und startet durch*
Trixiie - 24. Apr, 13:52

Hey, Du übereifriger Kampfpapagei, Du! Du weißt aber schon, dass Du eine 1,82 m große Frau an Deinen Krallen hängen hast, oder? *grübelt* Was macht man eigentlich mit einem Papagei, der sich einen Leistenbruch zugezogen hat??
DonParrot - 24. Apr, 14:04

Auf der Parallelwelt, von der der kommt, ist die Schwerkraft drei Mal so hoch wie bei uns. Für den ist ein 1,82 Meter großes Menschenkind ein Leichtgewicht.
Trixiie - 24. Apr, 14:20

Also, Du bist ja heute um keine Ausrede verlegen, Du gefiederter Schuft, Du! ;-) Wart mal. *kruschel* Sekunde, ich hab's gleich... *schepper*

Hahaaaaaaaaaa!!! *kettet sich im Weggezerrtwerden einen Panzer an die Füße* Jetzt guckste aber, Du Parallelpapagei, oder?

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1867219/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

fgqnhmwrwi - 7. Jul, 11:59

rchhivak

qhjfdymtw sdxofvvws lfiaiyam [weiter]
nzgjqyhjw - 11. Jul, 17:23

lmloasyni

zjljwbjks lckiqzihc eiciiryxu [weiter]

Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren