Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Tagesweisheit vom 2006-04-20 *ächz*

Ausgelassene Freude ist etwas Wunderbares, vor allem, wenn man sie mit anderen Menschen teilen kann. Verhängnisvoll wird es allerdings, wenn man vor lauter Euphorie anfängt, quer durchs Büro zu hüpfen und dabei den Papierkorb des Angestellten X übersieht. Richtig fies wird es, wenn man versucht, in allerletzter Sekunde grazil wie eine Waldfee einen Hopser über den besagten Papierkorb zu machen, mit dem Absatz an der Kante des blöden Dings hängenbleibt, ins Stolpern gerät und dann gänzlich unelegant zu Boden geht. Das Tüpfelchen auf diesem Blamage-i ist die Tatsache, dass ich heute einen Rock trage. Einen weiten Rock. Weiter Rock + Aufwind beim Aufprall = eine schamesrote Trixie und gröhlende Kommentare der männlichen Büroinsassen... *hüstel* Ich glaube, ich werde zu alt für so einen Mist.

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1850445/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren