Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Planlos bei Aschaffenburg

Das Herzblatt und ich wollen verreisen. Im Mai. Für vier oder fünf Tage. Und wir haben absolut keine Ahnung, wohin. Wir wissen nur, dass wir in Deutschland bleiben möchten - Österreich, Frankreich und die Schweiz hatte ich zur Genüge in letzter Zeit. Und fliegen wollen wir nicht.

Hat jemand Vorschläge? Wir sind nämlich himmelschreiend einfallslos. Schönen Dank auch!
Nachtmenschin - 11. Apr, 09:34

*winke* Da bin ich also...

Trixiie - 11. Apr, 09:39

Härzlisch Wüllkommen in meinem bescheidenen Heim! ;-))) Was macht der Kopf? Besser?
Nachtmenschin - 11. Apr, 09:44

Nicht wirklich, aber wird schon werden... *g* Bezüglich deines Deutschlandurlaubs kann ich sagen, dass ich mal am Starnberger See war. Und es war NICHT toll. *kicher* Willst du denn in eine Stadt oder eher einen gemütlichen Urlaub?
Trixiie - 11. Apr, 10:02

Na klaro. Trink mal ein Glas O-Saft, das soll Wunder wirken. ;-)

Och, wir dachten eher an einen gemütlichen Urlaub. Schöööön relaxed. Kein Stretsch und viiiiiiel Ruhe. Also keine Stadt.
Nachtmenschin - 11. Apr, 10:09

Gibts in eurer Nähe irgendwo eine Therme? Für einen Tagesausflug oder eben zwei, drei Tage find ich das immer ganz toll.
Trixiie - 11. Apr, 10:44

Hm, gibt's. Leider kennen wir die alle schon. ;-)

Ach, Du, das Herzblatt schrubbt täglich 250 km ab und ich lebe quasi auch auf der Autobahn, da machen uns 4-5 Stunden Fahrt eigentlich nicht viel aus. Ich bin derzeit hin- und hergerissen zwischen Mosel, Südbayern und Süd-BaWü...
Nielsson - 11. Apr, 14:54

Süd-BaWü kann ich empfehlen. ;-)

Allerdings hängt es ja immer davon ab, wem man da begegnet und nicht so sehr, wie es da aussieht.
Trixiie - 11. Apr, 15:21

Hi Nielsson! Süd-BaWü ist doch auch landschaftlich schön, finde ich. Obwohl es mir inzwischen eigentlich zum Hals raushängen sollte, so oft wie ich da durch fahren darf. ;-) Also, die Aussage mit dem "wem man da begegnet" hat mich jetzt neugierig gemacht. Wie meinst Du das denn?? *g*
Nielsson - 11. Apr, 16:25

Ja, ok, ich gebe zu, dass man normalerweise irgendwohin in Urlaub hingeht, weil es da entweder schön ist, oder weil man da jemanden schönen kennt.

Man kann aber auch irgendwohin gehen und vielleicht trifft man jemanden unbekannten dort, der aber ein schönes Programm macht, obwohl es da eigentlich hässlich ist.

Ok, das war jetzt immer noch in Rätseln: Ich habe mal aus dem Stehgreif eine Stadtführung gemacht. Die kam gut an.
Wobei ich zugeben muss, dass die Stadt auch schön ist.
Trixiie - 12. Apr, 18:18

Ja, so langsam lösen wir ein Rätsel nach dem anderen, wir zwei, gelle? *g* Jetzt müsste ich nur noch wissen, welche Stadt das war. Ich rate mal: Freiburg? Oder Lörrach? Ich bin gespannt!

Stimmt schon, oftmals hat man wirklich Schwein und lernt vor Ort jemand unheimlich Nettes kennen. Ist uns schon ein paar Mal passiert, und zu einigen dieser Leute haben wir auch heute noch Kontakt. Wer weiß, vielleicht passiert und das diesmal ja wieder? ;-)
Nielsson - 12. Apr, 19:20

Ich kann doch keine Lösungen verraten. Lörrach müsste ich mir mal ansehen. Da bin ich höchstens mal durchgefahren. Ist fast zu weit weg.
Trixiie - 13. Apr, 09:52

Hm. Also, wenn ich wüsste, wo Du wohnst, könnte ich das jetzt auch beurteilen. ;-) Sachma, hast Du eigentlich auch ein Blog? Ich frage natürlich aus reiner Neugier... *g*
Nielsson - 13. Apr, 17:36

Antworten

Ja, ich habe ein Blog (was ein Rätsel ist).
Und dein erster Tip war gut (was kein Rätsel ist).
Trixiie - 18. Apr, 10:58

Hmpf.

Und dabei liebe ich eigentlich doch nur Schwedenrätsel... Also gut. Du wohnst also in oder bei Freiburg? Liege ich da jetzt richtig?

Öh. Okay, Du hast ein Blog. Und Du bist kein twodayler, das würde ich ja sonst sehen. Oder hast Du Dich nur nicht angemeldet? Also, ich tippe mal auf 20six. Uuuund? Hab ich Recht?????

Edit:
HAAAA!!!! Ich hab Dich!! Du bist doch ein twodayler, aber ein getarnter, Du Schelm!!!!! ;-))) Und ich bin erfreulicherweise doch nicht so doof, wie ich manchmal aussehe. Das beruhigt mich für's erste. *g*
DonParrot - 11. Apr, 15:45

Last euch doch von der Schääfin ein paar schicke Nordsee-Tipps geben. Die kennt die Gegend wie ihre Westentasche.

Trixiie - 12. Apr, 18:15

;-) Och, Du, die Nordsee kennen wir inzwischen auch sehr gut. Das Herzblatt hat dort jeden Sommer seiner Kindheit und Jugend verbracht und mich als erste Amthandlung in unserer damals noch frischen Jugend an den Nasenhaaren nach Neuharlingersiel gezerrt. Seitdem bin ich auch bekennender Nordseefan, wir waren in den letzten 6 Jahren auch jedes Jahr mindestens eine Woche lang oben, zuletzt letzten September. Immer an einem anderen Fleckchen. Aber dieses Jahr will ich woanders hin! Trotzdem: merci vielmals!
Jata (Gast) - 11. Apr, 16:10

* Wellnesshotel am Meer Nord/Ostsee (z.B. auf Rügen)

* Wellnesshotel im Schwarzwald mit Abstecher nach Freiburg :-)!

* Wellnesshotel am Bodensee, mit Rückfahrt über München (zählt nicht als Stadt) und Zwischenstopp in Ingolstadt :-D!

Trixiie - 12. Apr, 18:16

*ggg* Wellnesshotel im Schwarzwald klingt super, liebe Jata, ich hab da auch gestern Abend (als ich noch aus den Augen gucken konnte) mal einige angemailt. Bin mal auf die Angebote gespannt!
Jata (Gast) - 12. Apr, 19:33

Meine Eltern waren da mal in einem (ungewollt, weil der Wagen eine Panne hatte), dass sich überraschend als hervorragend herausstellte und wo sie dann später noch mal hin sind. Ich recherchiere mal.
Trixiie - 13. Apr, 09:46

Danke schöööön!!

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1816133/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren