Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Ich werde alt

Ich muss mir wirklich Gedanken machen, wenn ich

- frühs, noch vor 8 Uhr, den Telefonhörer in die Hand nehme, die Nummer eintippe, mich wundere, warum kein Freizeichen ertönt, und ein paar Sekunden später dann feststellen muss, dass ich die Rufnummer in die Rechenmaschine eingetippt habe.

- mit dem Autoschlüssel in der Hand vorm Firmensafe knie und erst von der Azubine darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass ich zwar schon ein paar Mal mein Auto auf- und wieder zugeschlossen habe, der Safe sich aber doch besser mit dem zugehörigen Schlüssel zu öffnen sei.
Jata (Gast) - 10. Apr, 08:29

Respekt!

Ich bin froh, wenn ich vor 8 Uhr überhaupt das Badezimmer finde.

Wenn ich besonders früh irgendwo hin muss, stehe ich grundsätzlich mindestens 1 1/2 Stunden früher auf. Ich brauch zu frühen Stunden einfach ausreichend Zeit, um mich selber zu bemitleiden und wenn ich dann auch noch gehetzt würde, wär der Tag wirklich grundsätzlich verdorben (an solchen Morgenen steht das auf Messersschneide).

Trixiie - 10. Apr, 09:12

Och, ich bin eigentlich von Natur aus ein Frühaufsteher. Einer der nervigen Sorte: ich mach die Augen und den Mund gleichzeitig auf, sehr zum Leidwesen meines Herzblattes. Der ist nämlich ein Morgenmuffel, wie er im Buche steht. Wenn ich ins Ausland fahre, klingelt normalerweise um 4:00 Uhr der Wecker; wenn ich dann das Schlafzimmerlicht einschalte, grummelt er irgendwas von "Quälerei" und "Flutlicht" vor sich hin und vergräbt sich drei Meter tief in seinen Kissen.
Ich fange ja immer zwischen 6:30 Uhr und 7 Uhr im Büro an und bin dann normalerweise stets wach. Nur heute bin ich ziiiiemlich neben der Kappe, scheint mir so. Ich will wohl mal wieder zu viele Dinge auf einmal erledigen. ;-)
DonParrot - 10. Apr, 12:00

Zur Kreuzigung?

Erste Tür rechts, bitte nur ein Kreuz!

Gute Güte, was habt ihr denn am Sonntag noch so alles zu euch genommen? Mhyrre?

Trixiie - 10. Apr, 13:18

Hahaaaa!! Hättest Du wohl gern, oder? *kugelt sich* Nö, ich hab nicht mal einen Tropfen Alkohol getrunken. Betüddelt verliere ich den Herzblatteltern gegenüber so schnell die Beherrschung und sage, was ich von ihnen halte. Gott bewahre!

Nö, ich glaub, ich war heut früh einfach komplett neben der Kappe. Ich sach ja, ich werd alt. :-(

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1811267/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren