Exklusiv von Elsa Laska:

Counter

Aktuelle Beiträge

Mittlerweile ist da jemand...
Mittlerweile ist da jemand unterwegs...:) Ein paar...
Karla (Gast) - 4. Mai, 15:24
Tja, da muss wohl jeder...
Tja, da muss wohl jeder durch. Nicht gänzlich leicht...
Tanja (Gast) - 3. Dez, 10:39
Ich verfolge den Blog...
Ich verfolge den Blog so gerne. Wir sind noch nicht...
Klara (Gast) - 2. Nov, 11:40
erstmals is das leid/gedicht...
erstmals is das leid/gedicht von enzensberger....ich...
Boris Gillet (Gast) - 27. Mai, 14:03
*BLINZL*
*BLINZL*
Shania - 28. Jun, 17:13

Es ist ein Sch***-Gefühl,

wenn man morgens um kurz nach 7 Uhr jemandem die Kündigung in die Hand drücken muss.

Noch mieser wird das Gefühl, wenn der Betroffene danach total ausflippt, das halbe Lager zerlegt und mein Auto von vorne bis hinten zerkratzt.

Und die Krönung ist, wenn ich mit der Azubine alleine auf weiter Flur bin, wenn sowas passiert.
DonParrot - 6. Apr, 10:00

Jesus! Jemanden zu kündigen ist zwar wirklich nicht schön - aber wie kann man denn so reagieren? Da geht ja das gesamte Arbeitslosengeld für die Schadensbehebung drauf. Vollidiot!

Trixiie - 6. Apr, 10:22

Oh, ich hätte eigentlich mit sowas rechnen müssen. Schließlich hab ich ihn rausgeschmissen, weil er am Arbeitsplatzt nicht nur trinkt, nein, säuft. Und anscheinend hatte er heute früh schon wieder Standgas. Ich hab ihm Hausverbot erteilt und mit der Polizei gedroht. Daraufhin ist er abgezogen. Ich bin zwar alles andere als klein und hilflos, aber trotz allem hat man als Frau immer erst einmal die A****-Karte gezogen, wenn ein gestandenes Mannsbild ausflippt. *grummel*

Trackback URL:
https://trixie.twoday.net/stories/1796348/modTrackback


Buntes Allerlei
Herzblattg'schichten
Hexenkueche
In 30 Tagen um die Welt
Morgengrauen
Strandgut
Tagesweisheiten
Trixie fragt (sich)
Viehzeugs
Wuselstories
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren